Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Strandlage mit Mängeln im Service.5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer und Gebäude sind OK. Lage, Strand und Liegewiese prima. Service mangelhaft: Nur eine morgendliche Kaffeestation (Sehr weitläufig zu erreichen). Fehlende Tassen, Untertassen, Kaffeelöffel. Zögerliche Neueindeckung der Tische nach vorherigem Gebrauch. Störender lauter Geräuschpegel. Der Bereich des Buffets strahlt die kühle Frische einer Mensa aus. Zusatzkosten für WLAN und Safe zu hoch. In der Poolbar war jeden Tag der Kaffeautomat defekt und konnte von dem Personal an der Bar nicht zeitnah aktiviert werden. Häufig längere Wartezeiten im Restaurant und im Strandrestaurant. (Schlangenbildung weil Nachschub fehlte).
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |