Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Strandlage mit Mängeln im Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer und Gebäude sind OK. Lage, Strand und Liegewiese prima. Service mangelhaft: Nur eine morgendliche Kaffeestation (Sehr weitläufig zu erreichen). Fehlende Tassen, Untertassen, Kaffeelöffel. Zögerliche Neueindeckung der Tische nach vorherigem Gebrauch. Störender lauter Geräuschpegel. Der Bereich des Buffets strahlt die kühle Frische einer Mensa aus. Zusatzkosten für WLAN und Safe zu hoch. In der Poolbar war jeden Tag der Kaffeautomat defekt und konnte von dem Personal an der Bar nicht zeitnah aktiviert werden. Häufig längere Wartezeiten im Restaurant und im Strandrestaurant. (Schlangenbildung weil Nachschub fehlte).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:66-70
Bewertungen:4