Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Unmöglich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gerade hier. Nach zig Reklamationen und Umzügen sind wir froh wenn wir endlich nächste Woche abreisen können. Null Service. Die Reiseleitung unfreundlich und null Hilfe. Manager lässt sich verleugnen. Die Zimmer alle mit Mängeln ausgestattet. Es fehlt mal die Kaffeemaschine dann geht der Föhn nicht und die Klimaanlage geht dann auch nicht. Laufen seit 2 Tagen allen hinterher. Jeder sagt er macht aber passieren tut nix. Wenn ihr Urlaub machen wollt dann bucht ein anderes Hotel. Ich habe weltweit schon einiges gesehen aber so eine unfreundliche und heruntergewirtschaftete Anlage habe ich noch nie erlebt. Wir sind hier mit unseren 3 Kindern und wir alle freuen uns auf unsere Abreise.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mrs.Ingrid, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations. Best Regards.