Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht und etwas Schatten
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich nehme Bezug auf die o.a. Bewertung. Das Hotel sollte veranlasst werden, bei später Ankunft (23 Uhr) einen kleine Erfrischung vorzuhalten. Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden, auch wenn einzelne manchmal etwas marode sind. Besonders negativ stachen die Touren hervor, die völlig überteuert im Hotel angeboten werden. Sie ähneln Verkaufsveranstaltungen. Marcell (Deutscher) im Dorf, ca. 10-15 Minuten Fußweg, bietet ähnliche Touren mit Niveau zum halben Preis. Siggi, unser Reiseleiter, glänzte unorganisiert durch Abwesenheit. Um den Tag der Abreise und die zeitgerechte Abholung musste man sich selbst kümmern. Aber Siggi ist ein guter Tourenverkäufer. Positiv kann der Masseur hervorgehoben werden, der zwar teuer, aber jeden seiner Handgriffe wert ist. Die Animation leidet unter Fremdsprachenunfähigkeit, wie fast das gesamte Personal, ist laut und ohne jede Vorstellung über die Altersstruktur der Hotelgäste. Ihre niveaulosen "Shows" sollte man mit einem guten Glas Rum an der Bar vermeiden. Besonders negativ war der rd. 10-stündige Flug mit Air Europe, da Service hier ein Fremdwort schien und das Essen ein reines Grauen grauen. Das "Frühstück" mit einem Pappbrötchen in einem ebensolchen Karton widersprach jeder zivilisierten Esskultur. Die Spitzenleistung dieser Servicewüstenei war ein "Teebeutel" mit einem Becher heißem Wasser für 2,50 € auf dem Flug von Madrid nach Frankfurt (2 1/2 Stunden). Die Küche des Hotels ist zu loben, die um Vielfalt bemüht ist und immer gut gewürzte Speisen anbietet. Die über 3-stündige Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist etwas anstrengend. Wenigsten Wasser sollte an Bord sein, wenn man schon aus der Servicewüste der Air Europe kommt. Grundsätzlich geht das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, sollte aber nicht absinken!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:9