- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich nehme Bezug auf die o.a. Bewertung. Das Hotel sollte veranlasst werden, bei später Ankunft (23 Uhr) einen kleine Erfrischung vorzuhalten. Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden, auch wenn einzelne manchmal etwas marode sind. Besonders negativ stachen die Touren hervor, die völlig überteuert im Hotel angeboten werden. Sie ähneln Verkaufsveranstaltungen. Marcell (Deutscher) im Dorf, ca. 10-15 Minuten Fußweg, bietet ähnliche Touren mit Niveau zum halben Preis. Siggi, unser Reiseleiter, glänzte unorganisiert durch Abwesenheit. Um den Tag der Abreise und die zeitgerechte Abholung musste man sich selbst kümmern. Aber Siggi ist ein guter Tourenverkäufer. Positiv kann der Masseur hervorgehoben werden, der zwar teuer, aber jeden seiner Handgriffe wert ist. Die Animation leidet unter Fremdsprachenunfähigkeit, wie fast das gesamte Personal, ist laut und ohne jede Vorstellung über die Altersstruktur der Hotelgäste. Ihre niveaulosen "Shows" sollte man mit einem guten Glas Rum an der Bar vermeiden. Besonders negativ war der rd. 10-stündige Flug mit Air Europe, da Service hier ein Fremdwort schien und das Essen ein reines Grauen grauen. Das "Frühstück" mit einem Pappbrötchen in einem ebensolchen Karton widersprach jeder zivilisierten Esskultur. Die Spitzenleistung dieser Servicewüstenei war ein "Teebeutel" mit einem Becher heißem Wasser für 2,50 € auf dem Flug von Madrid nach Frankfurt (2 1/2 Stunden). Die Küche des Hotels ist zu loben, die um Vielfalt bemüht ist und immer gut gewürzte Speisen anbietet. Die über 3-stündige Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist etwas anstrengend. Wenigsten Wasser sollte an Bord sein, wenn man schon aus der Servicewüste der Air Europe kommt. Grundsätzlich geht das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, sollte aber nicht absinken!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |