- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel vor drei Jahren besucht und waren sehr zufrieden. Es hat in den drei Jahren sehr stark an der Qualität abgenommen ( vermutlich stehen keine Gelder für eine Renovierung/Instandhaltung bereit). Personal sehr freundlich vorallem Julio und Juan (Gästebetreuung). Wir waren zu viert in dem Hotel und waren von unseren drei Wochen Urlaub alle eine 1,5 Wochen krank, mit Magenproblem bis hin zu Fieber und Durchfallerkrankungen, den anderen Gästen ging es nicht besser. Hier konnte einem nur die Reisebegleitung in Zusammenhang mit der einheimischen Apotheke in Las Galeras weiterhelfen. Walsichtung ist über Neckermann sehr zu empfehlen! Ansonsten lohnen sich die Ziele Los Haitises, die Strändetour (Fronton schön zum Schnorcheln, Paya Madama mit Höhlenbesichtigung und Playa Rincon), kann man gut über Marcel in Las Galeras buchen. Geldautomaten am Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

