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Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
weißer Gnom in blauem Hemd- Geld nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Qualität und Auswahl der Speisen, Anzahl des Personals hier besonders im Gartenbereich sowie im Service des late- checkout läßt seit letztem Jahr stark nach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuerst hat uns der Rezeptionist eine "unterirdische Grotte" zugewiesen. Zimmer 1110. Nach dessen Reklamation am nächsten Morgen ging es dann mit Sonne im Herzen und Überzeugungskraft wesentlich besser. Wer hat schon gern moderige Vorhänge und danach übel riechende Wäsche in seinem Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist sicher eine große Mühe für die angestellten Köche des Hotel, etwas aus der bereitgestellten Ware zu kochen. Jedoch ist außer der Grundversorgung mit Reis, Hühnchen und Suppe ( sehr gut ), die Würze von Salat sowie Kuchenteig sowie extrem künstlicher Aromen ( z.b. Eis) für eine schmackhafte Zubereitung auf der Strecke geblieben.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war immer lieb zu uns, bis auf den einen Mitarbeiter von DER Tours, mit den kurzen Haaren. ( nicht der Zopfträger) Der war so ein Faultier. Außer Ausflüge verkaufen fing Ihm nichts an. Dessen rotes T-shirt ist mir grrr..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Erholung ist das Hotel sehr geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    junge und wilde Animateure mit einem erfahrenen und sprachgewandtem Animateur als Chief sind supi. so eine Menge Senioren wie im Grand P. sind mir nicht bekannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mrs.Torsten, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. All your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.