Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Wieder in der 2. Heimat
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren nun mittlerweile zum 12. mal hier, und es ist nach wie vor ein älteres Hotel in einer Traumlage. Wer allerdings Luxus erwartet, ist hier nicht richtig.Es gibt im Umkreis von 30 km alleine 5 Luxushotels, aber bestimmt nicht für den Preis. Aber nach 12 Jahren fahren wir auch wegen der Traumlage, der schönen Umgebung und der vielen netten Menschen hier her. Es ist schon fast wie die 2. Heimat geworden. Die Gäste waren hauptsächlich aus Frankreich, Kanada und Deutschland. Handyempfang ist gut, Wlan im Hotel kostenpflichtig! Bitte informieren. Man kann nach Freischaltung auch im Zimmer telefonieren. Bemerkungen: Wechselt man zu Hause jeden Tag Handtücher und Bettwäsche? Isst man zu Hause ständig mehrere Gerichte? Man kann vieles so oder so sehen. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, trotz kleinerer Mängel. Man sollte auch mal schauen in welchem Land man ist. Bedanken möchten wir uns besonders bei Roberto und Samuel Elias vom Management, Mikiki , Yessi und das gesammte Kiko- Team, El Vido vom Restaurant, Alwin und Jose von der Strandbar, Augusto ( Ausflüge, Las Galeras) und Rudy mit den Pferden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind funktionell eingerichtet,es gibt 2 große Betten. Minibar wird mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Das Bad ist, wie schon oft erwähnt, älter, es hat aber alles funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Buffetrestaurant war bei voller Belegung ziemlich voll, hatte Kantinencharm. Verschiedene Speisen gab es genug, an mehreren Stationen wurde auch frisch zubereitet. Die Speisen könnten wärmer sein. Man kann auch im Strandrestaurant ala cart essen, wurde aber nicht genutzt. Auch fehlten früh mal die Kaffeetassen oder der Kaffee, für Nachschub wurde nach einer Weile gesorgt. Ein kleines Trinkgeld versteht sich von selbst.


    Service
  • Gut
  • wir hatten kein Problem mit der Freundlichkeit des Personals, im Gegenteil. Es gibt nur wenige, welche ein bisschen deutsch sprechen, aber mit englisch und spanisch, Händen und Füßen kommt man weit. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Diesmal mussten wir auch den Hotelarzt in Anspruch nehmen, er konnte kein Wort deutsch, mit seinem Handy und einem Übersetzungsprogramm wurde dieses Problem gelöst. Er war sehr zuvorkommend und hat die Medizin aus der Apotheke besorgt, natürlich gegen Rechnung. Bekommt man von der Reisekrankenversicherung wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel profitiert von seiner schönen Lage, den schönen gepflegten Garten, den schönen Strand, der vielen Kokospalmen... Der lange Transfer ist eigentlich schon bei der Buchung bekannt, deswegen kann man sich hinterher nicht beschweren. Der nächste Ort Las Galeras ist zu Fuß in 15 min zu erreichen. Dort bekommt man das notwendigste. Der Laden im Hotel ist uns zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es am Strand und Pool, nicht aufdringlich, am Strand wurde das Seegras versucht zu entfernen, was nicht immer gelang Ein Manko sind bei schöner Liegewiese unter Palmen und schönem Strand allerdings die zu wenig vorhandenen Liegen, welche man seit 2 Jahren besetzen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:20