- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im März und Dezember 09 hatte ich das Hotel schon ausführlich bewertet (ggf. dort nachlesen), da hat sich nichts geändert. Aber: Fast das gesamte Lookea-Team hat gewechselt, der neue Chefanimateur (mit dem im letzten Jahr konnte man verhandeln) hat unbeirrbar auf „je lauter, desto Qualität“ gesetzt und die Animation voll aufgedreht. So wurde anfangs die gesamte Bucht mit Musik und Animationsgeschrei beschallt, was diesmal fast bis Las Galeras und auch gut auf dem Balkon meines sonst sehr ruhig gelegenen Zimmers (1253) zu verstehen war. S.-E. vom Guest-Service hatte Urlaub, nach seiner Rückkehr hat er sich sehr engagiert (Danke!!!), und es wurde ruhiger. Wen die Lautstärke ebenfalls nervt, sollte UNBEDINGT mit Reiseleitung und Guest-Service sprechen, denn nur dann kann man was bewirken. Sonst war es wieder ein wunderschöner Urlaub, es war wie „nach-Hause-kommen“, ich wurde von allen behandelt wie ein Familienmitglied und habe auch viele Stammgäste wiedergetroffen. Wer Fragen hat, auch zu Ausflügen, kann mich gerne anmailen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 4 Wochen im April 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 33 |

