Das Hotel hat noch viel zu tun um das zu halten was allgemein die 5* Hotelerie unter dem Namen Wyndham verspricht, sehr schade. Jedoch wünschen wir dem Hotel eine gute Umsetzung in Sachen Qualitätsverbesserung, mit etwas gutem Willen und Beachtung der Beurteilungen kann einiges Gelingen. Dringend muss jedoch das Personal geschult werden in Dingen Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Qualität am Gast... das wäre die Hälfte vom Erfolg. Wenn sodann auch noch der wirklich kleine Atlantik-Strand wenigstens gepflegt wäre und ein Tages-Shuttle zu anderen Stränden aufgelegt wird, so könnte wirklich alles gut werden. Wir wünschen dem Hotel das Beste.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer allgemein war sehr schön in Ausstattung und Größe. Was uns wunderte, dass ein Hotel, welches noch nicht einmal ein Jahr alt ist, die Zimmer nicht pflegt. Die Armaturen/Dusche etc. waren bereits stark verkalkt oder beansprucht. Manches am Mobiliar bereits abgestossen oder funktionierte nicht zu schliessen. Viele Kleinigkeiten, bei einem neuen Hotel ... fraglich. Das Management hatte kein Interesse an Hinweisen (keine Reklamationen... wir waren wirklich freundlich). Die Reinigung des Zimmers war ebenfalls sehr besonders, manchmal standen die Putzfeen um 17.00 Uhr vor der Tür und manchmal wurde auch gar nicht gereinigt. So haben wir die Betten und das Leeren der Abfallbehälter selber erledigt. Kein große Sache, aber für ein 5* Wyndham-Haus keine Auszeichnung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant ist kühl eingerichtet, gleicht einer Kantine - was für das Frühstück durchaus ausreichend ist. Die Speisenauswahl zum Frühstück gefiel uns gut, was wir gegessen haben war auch schmackhaft und frisch, der O-Saft aus frischen Früchten ist nur ein Teil zur Erwähnung. Einzig die Service-Käfte waren anscheinend überfordert. Generell sehr unfreundlich zu allen Gästen, kein Lächeln - diese schienen überhaupt keine Freude an Ihrem Job zu haben, kein Smal-Talk - die bestellte Kaffee-Spezialität kam fast nach dem man fertig gefrühstückt hatte, dagegen wurde Filterkaffee allerdings prompt eingeschänkt, ohne dass man bereits am Tisch gesessen hat. Wir sind wirklich anspruchslos, nur manches sollte bei einem 5* Haus ein gewisser Standard sein und der Gast das Gefühl bekommen, willkommen zu sein. Das a`-la-carte-Restaurant dagegen war an Atmosphäre, Speisen, Getränken und Service phenomenal gut, so dass wir hier fast an jedem Abend gespeist haben und auch großzügig mit dem Trinkgeld waren. Vielen Dank für diese schönen Abende an das Team dort.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Wir haben uns Barbados angesehen. Das Hotel liegt wirklich sehr, sehr weit ausserhalb - ohne ein Leihfahrzeug oder das Shuttle-Angebot des Hotels (kostenfrei - sehr gut) ein bis zweimal wöchentlich wäre es schwierig etwas zu unternehmen. Das Hotel selber bietet innerhalb der Anlage wenig an Abwechslung. Am Abend ist jeweils ein Interpret oder eine Gruppe mit Gesang im Resort, die Qualität ist wirklich gut. Nur tun einen die Künstler etwas leid, da kaum Publikum teilnimmt. Diese werden etwas unglücklich platziert. Aber dieses mag auch so wirken auf Grund der geringen Auslastung des Hotels.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Die drei Pools waren in Ordnung...nur auch hier lagen die Mosaik-Kacheln bereits überall um den Pool herum...nach einem Jahr.... Das Hotel war vielleicht zu einem Viertel mit Gästen belegt, dafür waren die Pools in der Größe ausreichend. Jedoch mag ich mir nicht vorstellen, wie es bei Vollbelegung von 400 Zimmern und 800 Personen aussehen mag - gerade, da der Strand nicht genutzt werden kann.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Also, ein Strand ist direkt am Hotel, nur des Namens nicht würdig. Dieser ist voll mit stinkenden Algen, man kommt vom Strand gar nicht zum Meer auf Grund der Algen, die nicht erst seit ein- oder zwei Wochen dort liegen. Das interessiert das Hotel-Management nur so rein gar nicht. So blieb uns während des Aufenthaltes leider nur der Pool. Da wir nur eine Woche vor Ort hatten, wurde seitens des Hotels nur 1 x ein Strand-Shuttle zu einem der schöneren Strände im Süden angeboten. Wir haben uns somit ein Taxi jeweils genommen und haben sehr schöne Strände entdeckt und sind so doch noch an die Entspannung gelangt, weshalb man so eine weitere Reise antritt. Auf Grund des Sachverhalts, dass das Hotel und der Strand auf der Atlantik-Seite sind, ist das Baden gar nicht möglich, die Brandung und Strömung nicht ohne Gefahren. Dieser Umstand sollte unbedingt das Hotel-Management dazu bewegen, täglich verschiede Strand-Shuttle anzubieten... den einen Tag in die Richtung, den anderen Tag in die andere. Nur leider scheint das Hotel so gar kein Interesse an zufriedenen Gästen zu haben. Sehr schade und daher gibt es von uns wirklich schlechte Bewertungen. Barbados am Pool geht gar nicht, dann kann ich auch nach Mallorca etc. reisen ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |