- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Crowne Plaza hat 219 zimmer verteilt auf 20stockwerke,alles war in tadellosem zustand und sauber,wir hatten nur übernachtung gebucht,wenn aber die preisspanne zur übernachtung mit frühstück nicht zu hoch sind sollte man mitbuchen weil frühstücksbüffet pro pers. kostet 30lira ca 14euro. Gästestruktur,Geschäftsleute oder Spa-touristen. Das hotel ist ausgerichtet für geschäftsreisende und spa-nutzer,preis-leistungsverhältniss ist leicht salzig aber noch annehmbar.in izmir fängt der sommer anfang mai an und hält bis ende september.im oktober noch angenehm bis 20-22grad.Der winter hat hier max 1-2monate zeit und die temperaturen fallen eigentlich nie unter 10grad.aber etwas regenreich ab nov-februar.Zum einkaufen die neue exclusive adresse der stadt das forum bornova besuchen da deckt man alles hat was man braucht.
Hatten ein standartzimmer mit blick zum meer,vorbildlich die ausstattung ,bügelbrett,bügeleisen,poliertücher,sat-tv,pay-tv,usw..allerdings sind die standartzimmer zu klein max.15qm.
Wir haben nur 1mal im hotel gespeist das war der nachtzimmerservice, das essen um die uhrzeit muss man mit ´´ging so´´ beurteilen. im 20stockwerk ist die sogenannte lomboz -bar leider dünn besucht, obs an den preisen liegt? kl.bier 5euro, usw.. aber bei einem Hotel dieser Klasse istdas in anderen Städten wohl nicht anders.
Personal sehr gut geschult,freundlich zuvorkommend. Nichts zu beanstanden.
hotel liegt im Ortsteil inciralti in einem naherholungsgebiet von izmir , izmirs stadtmitte liegt ca.14km entfernt,ist leicht zu erreichen da ein shuttleservice angeboten wird.Neben dem hotel ist das özdilek einkaufszentrum,rundherum Fisch restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel legt wert auf sein Spa -center, daher hatte ich eigentlich mehr erwartet, Saunen Dampfbad ,und türk.bad waren schön und gepflegt. Aber der indoor-pool und das Thermalbad waren mir angesichts der größe des Hotels zu klein. Bei guter belegung des hotels kann man sich abschminken in ruhe paar bahnen schwimmen zu können.postiv ist allerdings die öffnungszeiten von 6-23uhr für das spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caner |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |