Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Dezember 2024
Freundlicher Service und gutes Frühstück, Zimmer etwas veraltet
4,0 / 6

Allgemein

Für die erste Übernachtung absolut okay. Die Poollandschaft ist sehr groß und sieht einladend aus, aber wir haben sie nciht genutzt, da wir nur eine NAcht da waren und das Hotel früh wieder verlassen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war grundsätzlich sauber und funktional, allerdings etwas veraltet in der Einrichtung. Die Betten waren in Ordnung, aber nicht besonders komfortabel. Klimaanlage, WLAN und TV funktionierten gut, das Badezimmer war ausreichend groß. Für einen kurzen Aufenthalt okay, für längere Aufenthalte hätten wir uns etwas modernere Zimmer gewünscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir haben nur das Frühstück genutzt, die Auswahl war sehr gut und alle Sepisen waren lecker. Es gab sowohl kontinentales als auch costa ricanisches Frühstück, so konnte man verschiedene Dinge probieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die Dame an der Rezeption war sehr hilfbereit und hat uns auch mit der Kommunikation mit dem Mietwagenverleiher geholfen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:9