- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde von Öger als Ersatz für das geschlossene Caria angeboten und ist in einem ordentlichen Zustand. Die Gäste, vorwiegend Engländer und Russen und nur wenige Deutsche, alle sehr angepasst und gesittet, einem 5 Sterne-Hotel angemessen. Es gab keine Kinder in der Anlage. Keine Animation, was für Ruhesuchende sehr an- genehm war. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab immer frische Hand- und Badetücher, auch wenn diese noch sauber waren. Ein etwas übertriebener Service. Das Essen war reichhaltig und gut. Die landesüblichen Getränke gab es bis 23 Uhr gratis. Leider ging gelegentlich an der Poolbar das ein oder andere Getränk aus und anstelle von Gläsern wurde aus Plastikbechern getrunken. Bei stärkerem Andrang an der Bar wurde kein Zusatzpersonal abgestellt. Das nette Mädel an der Bar war dann leider mit der Situation etwas überfordert. Die Sprachkenntnisse des gesamten Peronals sind verbesserungs-würdig. Man sprach nur türkisch und etwas englisch. Alle waren aber bemüht. An der Strandbar (wenn man die Bretterbude so nennen darf) gab es mittags meist Salatsandwiches und eine eingeschränkte Getränkeauswahl: Kaffee, Softdriks aus dem Automaten und Flaschenbier. Auch das ist verbesse- rungsfähig. Dafür entschädigen die ausreichenden Liegen mit Auflagen und der tolle Strand, der ab 9 Uhr morgens stündlich mit dem Shuttlebus angefahren wird. Lästig empfand ich auch den sehr lauten Notstromkompressor im Hotel, der gelegentlich auch nachts einem den Schlaf raubte. Aber das lässt sich ja bei Stromausfall in der Region nicht vermeiden. Alles in allem: Eine schöne Hotelanlage mit toller Aussicht auf das Meer und die gegenüberliegend Insel und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die anderen 5-Sterne-Hotels im Ort sind um einiges teurer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |