Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Besser, als gedacht, sogar viel besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ohne Frage ein ältere Anlage, aber schön trotzdem. Wir haben uns wohl gefühlt und haben einen sehr schönen Strandurlaub gehabt. Falls etwas nicht ok war wurde schnell abgeholfen. Was am stärksten störte waren leider die lieben Russen + Co, was ist das teilweise nur für ein Drecksvolk! Die muss man hier aber leider immer ertragen. Wenn man sich mit denen arrangiert geht es aber ansonsten alles. Viele der schlechten Bewertungen sind bei weitem übertrieben und fast schon Rufmord!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren absolut zufrieden. Abfluss vom Waschbecken war dicht, wurde aber in nicht mal einer Stunde erledigt. Danke an Dr. Ahmed Hassan, der sich sehr engagiert die Gäste zufrieden zu stellen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also hier ist eindeutig Nachzubessern. Die Präsentation der Speisen und die Sauberkeit am Buffet sollte überdacht werden. Auch die Vielfalt an Gerichten. Die Miniplastikbecher überall... bitte etwas anderes überlegen. Geschlossene Dosen vielleicht, statt Ausschank? Die Kaffeeautomaten könnten auch mal neu angeschafft werden.


    Service
  • Gut
  • Jeden Tag wurde gereinigt und es gab frische Handtücher. Alles ok!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flotter Transfer, kannten den Weg nach Makadi bereits vom Vorjahr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bootsanleger, Tauchschule, Surfbrettverleih, Pferde- und Quadverleih direkt vor Ort. Täglich Animation am Strand, wer will kann auch Volleyball spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:3