Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Für ganz kleines Geld und keine Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel spiegelt nicht das wieder was Ägypten aus macht. Sehr schade. Wenn der Chef oder wer auch immer mit heulendem Motor mit dem Motorrad puer durchs Hotel fährt durch Poolanlagen usw wunderte ich mich nicht mehr das er beinahe täglich mit seinem Porsche Panamera auf dem Gehweg am Strand auf und abgefahren ist.... dieses Hotel hat mir bei meinen über 30 besuchen in Ägypten viel neues gezeigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer der besseren Klasse Dune war im Grunde annehmbar aber Wasser hatte ich nur wenn ich Glück hatte und warmes Wasser nur an einem Tag auf Rückfragen wurde immer nur gesagt kommt in 5 min soll Geduld haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A la Card Restaurants sind wirklich gut der Rest stellt höchstens sicher das man überlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Von völlig unzumutbar bis sehr angagiert hier ist alles vertreten aber ohne Trinkgeld läuft alles sehr schleppend die 100 ml hauchdünnen Plastikbecher sind der absolute Tiefpunkt genau wie das witzige Restaurant für unzählige Gäste... Essensahl Laut schmutzig und mit Charakter eines russischen Bahnhofs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine absolute Top Lage aber die allein macht noch kein gutes Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich sehr viel Mühe auch wenn es fast ausschließlich auf die 99%Russen zugeschnitten ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ägyptenfan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel