- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
der Himmel auf Erden...könnte man meinen- und in weiten Teilen trifft dies auf dieses Hotel zu...was das gesamte Personal leistet um Gäste zufrieden zu stellen- ist enorm...Stammgäste dürfen sicher sein- man weiß was der Gast möchte..."absolut Himmlisch"... jeder Gast erhält auf Wunsch und gegen eine Gebühr von 25€ sein Wunschzimmer- ist neu dieses Jahr und ich persönlich finde das etwas kleinlich... aber die Zimmer waren und sind weiter das High-Light des Hotels... mit mindestens 49qm weisen sie eine opulente größe auf... meine Stamm(Sunset)-Suite hat 70qm...was will man mehr..."Himmlisch"... weitere verbesserungen gab es im Bereich der a-la-Carte Restaurants... das Menü wurde neu ausgestaltet und die Präsentation der Speisen hat ein Niveau erreicht welches mich sprachlos machte..."absolut Himmlisch"... nicht ganz so Himmlisch verhielt es sich teilweise mit den Temperaturen der Speisen... dieses wurde mit dem Ass.General Manager Herr Ö. besprochen und ich bin mir sicher man wird das Problem in den Griff bekommen..."ziemlich himmlisch"... auch die veränderten Speisen am Archipelago- und zwar nur noch dort- waren- auch präsentationsmässig eine Wucht...eine enorme Steigerung..."Himmlisch"... auch am Hauptbüffet wurden veränderungen und verbesserungen umgesetzt... hier meine ich allerdings gibt es noch Luft nach oben... allerdings konnten bis zum 11.5.19 keine Außengrills genutzt werden- das wetter wollte nicht wirklich..."ziemlich himmlich"... das gesamte Gastronomische Konzept wurde etwas verändert...: 24h geöffnet nun das Hauptrestaurant...07.00am-11.30am Frühstück/dann bis 15.00pm Lunch/ dann kleineres Büffet bis 07.00pm/ dann Dinnerbüffet bis 10.00pm/ dann a-la-Carte Snacks bis 07.00am... Room-Service now 10,00€ per Order 24h...Snacks nur am Archipelago von noon to 5.00pm... weiter die Kuchenauswahl in der Rosebud-Bar bis 10pm..."ziemlich himmlisch"... ebenfalls wurde das Transfersystem geändert...die Hoteleigenen Transfers gibt es nicht mehr... hier wird es ein Fremdanbieter eingesetzt...nun, diese kommentiere ich hier nicht weiter- der Ass. General Manager weiß was alles schief gehen kann... hier sollte man dringend überlegen was man- gerade den Stammgästen- zumutet..."nicht so Himmlisch"... insgesamt bleibe ich aber bei meiner Meinung...ein Hotel zum rundum wohlfühlen... was man mir wieder an Fürsorge und Zuneigung entgegen gebracht hat war mehr als "Himmlisch"... so gilt der Dank dem gesamtem Team unter der bewährten Leitung vom General Manager Herr Ismail K. und auch natürlich dem Ass.General Manager Herr Aytek Ö.- an dieser Stelle Glückwunsch zur Beförderung...es war mir wieder eine Ehre in ihrem Haus zu Gast sein zu dürfen- aber leider waren meine 4 Wochen viel zu schnell rum- wir sehen uns im Oktober wieder..."absolut Himmlisch"... her gün cennet- harika...Çok teşekkürler!, Teşekkürler!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 121 |
Sehr geehrter Bernhard, Es war uns wieder eine sehr große Ehre, Sie auf Xanadu Island begrüßen zu dürfen. Für Ihre sehr detaillierte Ausführung, die auch anderen Reisenden einen Einblick in das Leben "auf der Insel" gewährt, möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Ihr konstruktive Kritik, die Sie freundlicherweise auch während Ihres Aufenthaltes angebracht haben, wird selbstverständlich weitergeleitet. Wir freuen uns bereits sehr, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben herzlichst, Ihre Xanadu Familie