Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Da muss noch viel getan werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die gesamte Energie wurde in das Konzert gesteckt, nicht in die Hotelgäste


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das 1. Zimmer war eine Katastrophe, Licht im Bad defekt, kompl nicht geputzt, Türschloss defekt, Telefon defekt, Schmutz und Staub überall, selbst im Schrank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant viel zu laut, Essen kalt und nach 21.00 Uhr nur spärlich aufgefüllt. Das schlechteste Essen im All In. Aussenbereich, wegen Konzert eingestellt. Die separaten Restaurants noch nicht fertig. Natürlich nach der Eröffnung . Aber im Strandbereich vorübergehend untergebracht. Essen dort gut.


    Service
  • Eher gut
  • der Service rettet das ganze Hotel, Personal stets bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Mal mehr oder weniger motiviert. Für Jugendliche nichts geboten. Disco leider noch nicht fertig, wie vieles. Aber nach der Eröffnung wird alles besser wurde uns gesagt. Hilft aber nichts wenn man dann nicht mehr da ist. Verbesserungsvorschläge wurden nicht wahrgenommen, da bald alles ganz toll wird 😞


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Makadi Bay Resort für Ihre Urlaubsreise an die Küste des Roten Meeres ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Unseren Gästen ein einwandfreies und unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bieten, ist in den Xanadu Hotels unser größtes Ziel. In allen Hotels der Gruppe haben High Class Services, Hygiene und Qualität höchste Priorität. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und werden Ihren Kommentar selbstverständlich für Überprüfungszwecke und Verbesserungsmaßnahmen an unsere Qualitätssicherung weiterleiten. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Konzept und unserer Anlage überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team

    Offizielle Hotel Homepage