- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel das nach eigenen Angaben zum des Besten 1% der Welt gehört. Für uns war es keine Königsklasse, sondern nur ein Kindergarten für Prinzen. Vielleicht wird es ja noch, wenn alle Baustellen fertiggestellt sind.
Großzügiges Zimmer von der Größe. Unser Zimmer war von innen wirklich sauber. Die Terrasse wurde leider überhaupt nicht gereinigt, es lagen die gesamten 10 Tage die wir da waren die Muschelreste der Vorgänger da. Die Terrassen Möbel wurden nicht ein Mal gereinigt.
Von der Qualität waren die Speisen in den Restaurants die schon fertig gestellt waren wirklich sehr gut. Das Buffet im Hauptrestaurantwar auch wirklich immer Top und Sauber. Die Speisen waren nur leider trotz Warmhalteeinrichtungen nicht wirklich warm. Die Cocktails waren gut.
Freundlichkeit war da, aber ein guten Services gab es in der Lobbybar sowie im Hauptrestaurant nur von jeweils eine Kellner. Die Hygiene an den Tischen war überwiegend für die zahlenden Gäste inakzeptabel. Bei den geladenen Gästen war stets alles perfekt. Bei den zahlenden Gästen wurden zeitweise Papierandtücher mit denen man sich im WC nach den Händewaschen die Hände abtrocknen als Servierte auf den Tisch gelegt. Wir haben mehrfach beobachtet, wenn Gäste einen Tisch verlassen haben, das Bestecke für die nächsten Gäste nicht ausgetauscht wurden und die Tische mit den daraufliegenden Sets nicht ordentlich gereinigt wurden. Beschwerden beim Manager Hakim wurden freundlich entgegengenommen, aber viel getan hat sich danach leider nicht wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jan, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Makadi Bay Resort für Ihre Urlaubsreise an die Küste des Roten Meeres ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Unseren Gästen ein einwandfreies und unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bieten, ist in den Xanadu Hotels unser größtes Ziel. In allen Hotels der Gruppe haben High Class Services, Hygiene und Qualität höchste Priorität. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und werden Ihren Kommentar selbstverständlich für Überprüfungszwecke und Verbesserungsmaßnahmen an unsere Qualitätssicherung weiterleiten. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Konzept und unserer Anlage überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team