- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Dauerbeschallung mit Musik ist unerträglich. Am Hauptpool, dem Hauptrestaurant und der Lobbybar läuft ständig laute Musik im Innen- und Aussenbereich. Von morgens 7:00 bis spät in die Nacht (einmal bis morgens 3:00). An ruhigen Schlaf war nicht zu denken, wir hatten ein Zimmer mit Poolblick im Hauptgebäude. Eine freundliche Bitte an die Kundenbetreuung im Hotel die Musik am Morgen doch erst ab 8:30 laufen zu lassen, brachte nichts. Wir haben uns gefühlt wie in einer Kaserne, jeden Morgen um 7:00 "Kompanie Aufstehen". Das Zimmer wurde nie gründlich gereinigt, stark verschmutzter Boden, Waschbecken im Bad nicht gesäubert. Komplettes Auffüllen der Minibar nur wenn Trinkgeld im Zimmer gelassen wird, ohne Trinkgeld wird nicht immer alles nachgefüllt. Getränkeservice im Hauptrestaurant zu langsam. Beim Frühstück warten auf eine Tasse Kaffee manchmal 10 Minuten, eine zweite Tasse Kaffee wurde manchmal nicht angeboten, es kam einfach kein Ober mehr, man wird einfach übersehen. Angebot der Speisen ist sehr gut und war auch geschmacklich sehr gut.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Makadi Bay Resort für Ihre Urlaubsreise an die Küste des Roten Meeres ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Unseren Gästen ein einwandfreies und unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bieten, ist in den Xanadu Hotels unser größtes Ziel. In allen Hotels der Gruppe haben High Class Services, Hygiene und Qualität höchste Priorität. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und werden Ihren Kommentar selbstverständlich für Überprüfungszwecke und Verbesserungsmaßnahmen an unsere Qualitätssicherung weiterleiten. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Konzept und unserer Anlage überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team