Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
J.M. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Hygiene und Service miserabel..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider absolutes No Go! Ich war in vielen Hotels, aber das hat mich die letzten Nerven gekostet! Sogar NACHTS! Den Angestellten ist es egal ob andere nachts um halb 3 in den Fluren rumschreien oder rauchen!! Auch als man etwas sagte wurde es nur so angenommen! Die Frechheit dann noch vom Personal, nachts die Stühle und Tische SO LAUT zu schieben, dass es so fürchterlich quietschte und wir nichtmal die Fenster offen lassen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also das Zimmer an sich war ordentlich! Sauberkeit war vorhanden und jeden Tag wurde das Zimmer ordentlich wieder hergerichtet! ABER! Was ich sehr schlimm gefunden habe, war, dass die sie sehr hellhörig waren!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kurzer Punkt anbei zur Hygiene! Miserabel! Wenn die Alufolie runterfällt, gehe ich davon aus dass es entsorgt wird, aber nicht mal als ich zugesehen habe, wurde es verworfen. Nein, die Folie landete auf dem Abteil wo die Hühnchen frisch zubereitet wurden .. Ein absoluter MINUSPUNKT und bitte liebes Hotel ändert daran was, war dass im unteren Agora Restaurant die Vögel von den Suppenkellen gegessen und draufgesessen sind .. sogar Vogelkacke war auf den Tischen und beim Geschirr!! was war? Die gesamte Familie Norovirus vom feinsten.. sogar mein ganz kleiner der noch ein Säugling ist. Meinen Cappuccino den ich mit Hafer oder Kokosnussmilch trinken wollte, ist oft nach mehrmaligen Hinweisen NICHT ernst genommen und wurde mir als Hafer oder Kokosnuss untergejubelt! Ich habe es geschmeckt, ich vertrage keine Kuhmilch. Der Kellner hatte mir mehrmals gesagt es sei Kokosnussmilch. Was war? Ich hatte natürlich recht und Mega Bauchschmerzen am Abend. Das passierte mir mit drei verschiedenen Kellnern!!


    Service
  • Schlecht
  • An diesem Punkt muss ich wirklich sagen, verstehe ich die guten Kommentare null! Ich war in sehr sehr vielen Hotels, aber in keinem Hotel bin ich und meine Familie nach 12 stunden so miserabel empfangen worden, dass wir schon keine Lust mehr hatten. Es war jedem sichtlich egal, ob wir was trinken wollten oder Sorgen hatten! Außer Karina von der Gästebetreuung, sie war immer da für uns! Der Shuttle Service ist super! Selbst der Service am Strand ist super! LOBBY UND RESTAURANT absolut miserabel! Ich fliege seit über 10 Jahren in All inclusive Hotels mit 5 Sterne, aber jeden Tag mussten wir, wenn uns mal einer wahrgenommen hat, bis zu einer halben Stunde auf das Trinken warten! Auch als die Kokosnussmilch leer war, wurde ich nur von einem Ort zum anderen gehetzt, bis ich nach ca 45 min meinen Cappuccino mal erhielt! Für mich eine Frechheit den Gast, durchs Hotel zu hetzen und sich sein Getränk rauszusuchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Halbe Stunde zum Flughafen und zu den Shoppinggeschäten ist super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.M.
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierten Hinweise bezüglich Hygiene und Service nehmen wir sehr ernst und werden diese intern sorgfältig prüfen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team

    Offizielle Hotel Homepage