- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große Anlage. Wer aber viel ungerne zu Fuß spazieren geht, ist es kein Problem. Der Strand ist schön für Kinder: feiner Sand, abgegrenzter, flacher Kinder Bereich. Leider war die Kinderanimation und der Kids Club überhaupt nicht kinderfreundlich. Die Mitarbeiterinnen interessieren sich nur wenig für Kinder und wirken unmotiviert. Außerdem waren in mehreren Pools Fliesen und Geländer lose - Große Verletzungsgefahr. Die abendliche Animation fanden wir nicht gut (Haben schon viel besseres in Hurghada gesehen). Positiv fanden wir das Essen und den Service in den à la carte Restaurants, Wobei auch, da die Freundlichkeit und Bedienung von der Person abhängig ist.
Auf den ersten Blick schön und geräumig. Beim genauen betrachten entspricht vieles nicht einem Luxushotel: Kaputte/lose Steckdosen, ständig verstopfte, stinkende Dusche, kein kaltes Wasser (weder Dusche noch Waschbecken)
Gutes Essen in den à la carte Restaurants. Im Hauptrestaurant gibt es kaum Abwechslung.
Über die Rezeption lief alles sehr schleppend ab. Vieles musste man selber klären, Weil man sich bei der Rezeption nicht verstanden gefühlt hat und einem nicht geholfen wurde. Der Junge, der unser Zimmer gereinigt hat, war sehr hilfsbereit, wie auch die russisch sprechende Mädels vom Gäste Service. Sie waren sehr kompetent und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich sind diese vorhanden, aber auch da lässt die Motivation des Animations Teams zum wünschen übrig. Hat uns nicht viel gestört, da wir selber viel unternommen haben (Ausflüge oder einfach am Strand/Pool spielen und entspannen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raxell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie uns über Ihre Erfahrung informiert haben.Es tut uns aufrichtig leid zu hören,dass Sie mit unserer Kinderanimation nicht zufrieden waren.Dies entspricht nich unserem Standart und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst.Unser Entertainment Manager wird umgehend interne Untersuchungen durchführen ,um sicherzustellen,dass unsere Kinderbetreuung den höchsten Standards entsprechen.Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und hoffen,dass Sie uns die Möglichkeit geben Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.