Alle Bewertungen anzeigen
Babin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!Bleiben Sie diesem Hotel fern!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Luxushotel ist eigentlich eine unfertige Baustelle. Vom Eingang bis zum Balkongeländer, Ich wurde nur von Gipsstaub und Fliesenstaub begrüßt, sehr schmutzige und unfertige Aufzüge, die aber in Betrieb genommen wurden. In Zimmer (2346) wurden wir von Grillen überfallen alte und sehr alte Möbel, neue Tapete, aber sehr schmutzige,usw...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dieses Luxushotel ist eigentlich eine unfertige Baustelle. Vom Eingang bis zum Balkongeländer, Ich wurde nur von Gipsstaub und Fliesenstaub begrüßt, sehr schmutzige und unfertige Aufzüge, die aber in Betrieb genommen wurden. In Zimmer (2346) wurden wir von Grillen überfallen alte und sehr alte Möbel, neue Tapete, aber sehr schmutzige,usw...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gut aussehendes, aber kaltes Essen von der Eröffnung des Restaurants


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überlastetes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand liegt zwischen zwei Häfen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Xanadu Makadi Bay Resort. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte, müssen Ihrer Darstellung jedoch widersprechen. Bei allen Xanadu Hotels stehen High-Class Services, Hygiene und Qualität an erster Stelle. Wie in jedem Hotel werden auch in unserem Hause ununterbrochen Verbesserungsarbeiten zu Gunsten unserer Gäste ausgeführt. Es handelt sich jedoch keineswegs um eine unfertige Baustelle. Gipsstaub und Fliesenstaub gab es im Bereich Ihrer Unterkunft nicht. Die Verbesserungsarbeiten werden prinzipiell isoliert vom Gastgeschehen durchgeführt. Unser Hotel ist von Natur umgeben. Hier kann es natürlich vorkommen, dass sich die eine oder andere Grille in ein Zimmer verirrt. Wir möchten uns hierfür entschuldigen. Einen “Überfall” wie geschildert, können wir nicht bestätigen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer Anlage und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team

    Offizielle Hotel Homepage