- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positive Bewertungen zu diesem Hotel müssen Fake sein, anders kann ich mir das nicht erklären! Wir mussten 3 Stunden beim Check in warten, unser Zimmer war noch nicht fertig. Komplette Anlage absolut abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wir haben nachgefragt, weil es gar nicht möglich war, dass dieses Hotel erst ein Jahr alt war. Sie meinten, das es schon länger steht, aber erst vor einem Jahr das soft opening war. Wir bekamen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, welche uns freundlicherweise zusammen geschoben wurden. Das Problem war, das die Betten unterschiedliche Höhen hatten. Das Internet ist immer ausgefallen. In unserer Urlaubswoche war das Grand opening, was wir leider nicht wussten, viele Bereiche konnten wir nicht nutzen, da geschlossene Gesellschaft. Eine große Bühne wurde aufgebaut und dann natürlich wieder abgebaut. Es war unglaublich laut! Kleiner Strandabschnitt inmitten von zwei Schiffsanlegeplätzen, es roch nach Diesel. Pools bis auf einer nicht beheizt. Dieser war aber randvoll mit Badegästen. Wir kommen sicher nicht mehr! Höchstens 3 Sterne wert!
Abgewohnt und nicht wirklich sauber
Essen im Hauptrestaurant leider lauwarm bis kalt. Können nur empfehlen ein Spezialitätenrestaurant zu buchen. Italienisch war ganz gut.
Nicht motiviert und sehr langsam. Auf Getränke musste man sehr lange warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Makadi Bay Resort für Ihre Urlaubsreise an die Küste des Roten Meeres ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Unseren Gästen ein einwandfreies und unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bieten, ist in den Xanadu Hotels unser größtes Ziel. In allen Hotels der Gruppe haben High Class Services, Hygiene und Qualität höchste Priorität. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich durch den Aufbau der Bühne für die Grand Opening Feier gestört gefühlt haben. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihren Kommentar werden wir selbstverständlich für Überprüfungszwecke und Verbesserungsmaßnahmen an unsere Qualitätssicherung weiterleiten. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Konzept und unserer Anlage überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team