Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MTS (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strand
Rezeption Schrott, Service Top
5,0 / 6

Allgemein

Große anfängliche Probleme, da wir eine falsche Zimmerkategorie zugeteilt bekommen haben. Ein neues Zimmer konnte uns erst am nächsten Tag zugeordnet werden. Am nächsten Tag wurde uns gesagt, dass wir bis 14 Uhr ins neue Zimmer können. Um 14 Uhr hieß es, dass es erst um 16 Uhr möglich wäre. Und selbst um 16 Uhr waren wir immer noch nicht im neuen Zimmer. In der Zeit haben wir mit drei verschiedenen Rezeptionisten gesprochen, die uns versprochen haben, dass sie uns anrufen werden wenn das Zimmer sauber ist. Eine Legende sagt, dass wir bis heute auf den Anruf warten. Gegen 18 Uhr haben wir dann mit Ibrahim an der Rezeption gesprochen. Dieser konnte uns endlich helfen und löste das Zimmerproblem innerhalb von wenigen Minuten. Er gab uns auch ein kleines Upgrade, was den Tag etwas fröhlicher enden ließ. Den Urlaubstag haben wir gefühlt nur an der Rezeption verbracht.... Natürlich gibt's auch positive Dinge. Die Pools sind sehr groß und relativ leer. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr sauber gehalten. Generell die Sauberkeit ist in diesem Hotel top. Die Essensauswahl ist sehr gut und reichhaltig. Die Servicemitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Die meisten arbeiten von morgens bis abends komplett durch. Noch paar negative Dinge: WLAN könnte besser sein. SPA Mitarbeiter etwas nervig im Pool- und Strandbereich. Möbel im Zimmer etwas alt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MTS
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Xanadu Makadi Bay Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist sehr schön, dass Ihnen unser Haus und auch unser Service gefallen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Check-In nicht reibungslos verlief und werden dies auf jeden Fall überprüfen. Auch Ihre konstruktive Kritik bezüglich des WLAN und unserem Spa-Team werden an unsere Qualitätssicherung weitergegeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Rückfragen oder Wünsche gerne jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team

Offizielle Hotel Homepage