Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel - leider Spa Abzocke
5,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes Hotel mit tollem Animationsteam aber kleinen Mängeln. Die Anlage und die Zimmer sind wunderschön. Zwei beheizte Pools. Der Strand war im Dezember bereits ziemlich voll, ich kann nicht erahnen wie voll es in der Hauptsaison sein muss. Lediglich enttäuschend war der Spa und Beauty Bereich. Absolute Abzocke! Das sollte das Hotel Management mal in Angriff nehmen. Der Verkäufer kam mit Schildern zu uns wo drauf stand 35 Minuten Massage für 119€. Was natürlich ein Witz ist, aber so können sie vorgaukeln dass man eim "gutes Angebot" verhandeln kann. Wir haben das Hamam und eine Massage gebucht. Das war so unfassbar schlecht. Hamam wird einfach mit einem kratzigem Schwamm der Körper einmal im Schnelldurchlauf durchgeschrubbt, was super wehtat, dann kurz eingcremt das wars. Zum Abtrocknen hab ich ein nasses Handtuch bekommen. Habe richtig gefroren. Dusche im Spa Bereich hatte nur kaltes Wasser. Massage ging 25 Minuten anstatt 50 Minuten. Hab mich beschwert, plötzlich konnte keiner mehr deutsch oder englisch. Ein Witz. Auch die Gesichtsbehandlung war genau 15 Minuten. Nix da 3 Masken und was da nicht alles da stand. Aber Hauptsache am Ende noch überteuerte Cremes anbieten. Absolute Frechheit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind wirklich toll aber leider sehr hellhörig. Wir haben die Chinesische Woche erwischt (die die auch zu der Zeit da waren werden es verstehen, es sind 1012 Chinesen angereist die hier 6 Tage lang spirituelle Vorlesungen hatten NIHAU) und die waren leider sehr laut jeden Abend im Flur und knallen die Türen. Das Hotel hat aber sofort reagiert und Mitarbeiter in die Flure geschickt. Und der Wasserdruck war bisschen schmal. Ich hab lange Haare und da ist das Haare waschen dann immer bisschen schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich sehr gut. Es gibt sogar täglich pochierte Eier und auch Lachs zum Frühstück. Auswahl ist zahlreich und auch das a la carte Restaurant war hervorragend. Wir waren im Französischem. Kann man auch in der Lobby bei der Guest Relation buchen. Ich hätte mir ein Ingwershot zum Frühstück gewünscht aber das ist meckern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Top - natürlich gibt es auch den einen oder anderen unmotivierten oder aufdringlichen Mitarbeiter aber insgesamt wirklich super freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist circa 30 Minuten von Hurghada entfernt. Man kann bei der Guest Relation ein Shuttle Bus zum Shoppen in Hurghada buchen von 20-23 Uhr für 15€.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich Olivia, Caro, Dana und natürlich Moody. Die Shows abends waren ok, es gab aber in den 9 Tagen 7 Tanzshows und 2 mal eine Live Band. Hätte mir eine Show mit Zuschauer Interaktion gewünscht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3