Dieses Hotel ist für Ruhe suchende absolut keine Empfehlung. Wir reisten nach 3 Tagen auf eigene Kosten wieder ab. Die Reiseleitung von DER Tour vor Ort war auch keine grosse Hilfe. Im Gegenteil, sie verkaufte uns sogar noch zusätzlich Leistungen die wir gar nicht erhielten. Im großen und Ganzen war dieser Urlaub der größte Reinfall, den wir bisher erlebt haben. Das Hotel hat keinen seiner Sterne verdient. Weder was die Sauberkeit, die Ausstattung, den Service noch das Essen angeht.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Dafür dass das Hotel vor zwei Jahren erst eröffnet wurde sind die Zimmer schon recht heruntergekommen. Das Bad jedoch war sauber. Und kam jedoch irgendwann die Halterung der Duschbrause entgegen. Ebenso wirkte der Boden im Zimmer immer dreckig und man sah immer schmierige Schlieren die sogar klebten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffer Restaurant gleicht einer Kantinenhalle, laut, gross und sehr unangenehm in der Atmosphäre. Man kommt, möchte schnell essen und am liebsten so schnell wie möglich auch wieder gehen. Wir flüchteten daher immer auf die Aussenterasse auf der man jedoch von links und rechts von den Außen-Koch-Stationen regelmäßig eingeräuchert wurde. Der Dresscode der Gäste war gemischt, vom knappen Abendkleid bis zu den Badelatschen war alles dabei. Am Buffet selber herrschte Kriegsstimmung, jeder stand sich selbst am nächsten und das für Speisen, die sich kaum abwechselten, immer kalt bis lauwarm waren und hauptsächlich nur süss. Nach 3 Tagen bekamen wir dann natürlich auch Magenprobleme. Zudem wird das Hotel fast nur von russischen Gästen bewohnt deren Verhalten am Buffet und beim unendlichen Aufschöpfen und übrig lassen der Speisen am Tisch ja allerwelts bekannt sind.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es wurde englisch und russisch gesprochen. Wenn man jedoch bemerkte dass man nicht osteuropäischer Herrkunft ist wurde man um einiges niedriger und unfreundlicher behandelt. Das Hotel ist komplett auf russische Gäste ausgelegt. Generell wurden wir sogar getadelt als wir um ein anderes Zimmer gebeten hatten, da unsere russischen Zimmernachbarn ihr Zimmer am Abend in eine Discothek verwandelten.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Nachhaltige Maßnahmen konnte ich nicht sehen. Das nachhaltigste was ich berichten kann ist, dass die Böden nicht sonderlich gewischt werden sondern kurz mal mit einer Sprühflasche besprüht und mit einem Lappen nachgewischt wurde. Somit hat man hier zumindest an Wasser gespart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es gibt Gott sei dank einen Adult Bereich der weg von der Animation und der Lautstärke ist. Der Strand ist klein und überschaubar. Der Service dort war sehr gut. Man kam immer wieder und fragte ob es uns an etwas fehlte.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Wir zahlen insgesamt 300 Euro für Hand- und Fußpflege sowie eine Gesichtsbehandlung. Die Dame die mich behandelte machte keinen Heel daraus mir zu zeigen, dass sie sich vor mir ekelte. Ihr Gesicht sprach tausend Bände. Zudem arbeitete sie absolut unsorgfältig und schnell schnell. Als ich am Ende der Maniküre gerne nur einen Klarlack wollte schmierte sie ihn mir mehr oder minder nur auf die Hälfte der Nägel und verlangte dann sogar noch Trinkgeld. Generell wollte sie die Arbeit nur schnell hinter sich bringen und drängte darauf ihr eine gute Bewertung zu hinterlassen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern auswerten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu-Team