Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • SonstigeGigantische Aussicht, leider sehr viele Mägel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausblick einfach gigantisch sowohl aus dem Zimmer als auch vom Restaurant. Check- In und Check- Out reibungslos. Service im Restaurant Abends unter aller sau, allerdings beim Frühstück top.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war auf den ersten Blick echt toll und die Aussicht von Balkon gigantisch Balkon mit 2 Sonnenliegen und kleinem Bistro-Tisch Bad mit begehbarer Dusche, WC, Waschbecken und Föhn Einbauküche mit Kühl- und Gefrierschrank, Wohnzimmer mit Ausziehbare Schlafcouch Wohnzimmertisch, Esstisch mit 4 Stühlen, Fernseher und Musikanlage, Großes Doppelbett, Waschmaschine & Trockner, Klimaanlage und Deckenventilator. Klimaanlage leider sehr laut, schlafen mit eingeschalteter Klimaanlage unmöglich. Deckenventilator mit Licht gekoppelt, somit müsste man mit Licht schlafen damit der Ventilator läuft. Kühlschrank sehr laut. Schlafen auf der Ausziehcouch nicht möglich, da Krabbeltiere in der Couch lebten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Aussicht vom Restaurant echt toll. Der der Service im Hotel Restaurant (Abends) war alles andere wie gut. Personal sehr unqualifiziert, versteht nicht Englisch, somit Kommunikation sehr schwierig. Wir wollten Vorspeise und Hauptgang bestellen. Nach Bestellung der Vorspeise wurde uns die Speisekarte genommen, eine Möglichkeit um die Hauptspeise zu bestellen wurde uns nicht mehr gegeben. Rotwein war aus das dürfte eigentlich in einer solchen Anlage nicht sein. Unsere Rechnung konnten wir auch nicht auf´s Zimmer schreiben lassen und musste sofort Bar bezahlt werden. Der Service beim Frühstück war sehr gut und sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Aussicht vom Restaurant echt toll. Der der Service im Hotel Restaurant (Abends) war alles andere wie gut. Personal sehr unqualifiziert, versteht nicht Englisch, somit Kommunikation sehr schwierig. Wir wollten Vorspeise und Hauptgang bestellen. Nach Bestellung der Vorspeise wurde uns die Speisekarte genommen, eine Möglichkeit um die Hauptspeise zu bestellen wurde uns nicht mehr gegeben. Rotwein war aus das dürfte eigentlich in einer solchen Anlage nicht sein. Unsere Rechnung konnten wir auch nicht auf´s Zimmer schreiben lassen und musste sofort Bar bezahlt werden. Der Service beim Frühstück war sehr gut und sehr freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1