Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Strand
Mehr ökonomisches Prinzip denn persönliche Note
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage wirkt im Gesamten etwas sozialistisch, so fühlte man sich wahrscheinlich als West-Tourist im ehemaligen Jugoslawien zu Titos Zeiten. Die Doppelzimmer waren sehr geräumig, das Badezimmer war für südeuropäische Verhältnisse ausgesprochen gut. Der Speisesaal erinnert mehr an eine Räumlichkeit in einer Jugendherberge, ist von der Ausstattung her von einem 4 Sterne Hotel meilenweit entfernt. Der Pool genügt auch eher zweckmäßigen Ansprüchen. Die Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei 40 Jahren aufwärts, in der Vorsaison sind wohl fast ausnahmslos Deutsche zugegen. Im Gesamten hat uns das unpersönliche Ambiente gestört. Man hatte den Eindruck, dass sich die große Anlage in der Vorsaison kaum rechnet und so auch in Sachen Service gehandelt wird. Für jüngere Leute und junge Familien halte ich dieses Hotel für ungeeignet (Kinder wollen unterhalten werden).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Unterbringung war in Ordnung, einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach unserem Empfinden, und wir sind alles andere als schleckig, wurde das Essen lieblos zu- und aufbereitet, war wenig abwechslungsreich und wurde auch quantitativ den 4 Sternen keinesfalls gerecht. Nur Billig-Weißbrot und vier Salate als Beilage sind nicht ausreichend! Es hat auch selten gemundet. Was ich persönlich noch nie erlebt habe, ist die Tatsache, dass man grundsätzlich die Getränke zum Abendessen zahlen musste, nicht einmal das Wasser war umsonst, über den Bierpreis möchte ich mich gar nicht erst auslassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war zweckmäßig, auffallend war, dass abgesehen vom Reinigungspersonal, nur eine Handvoll an Servicekräften Tag für Tag für geschätzte 100 Hotelgäste zuständig war. So ist es selbstredend, dass das Geschirr erst zum Schluss der Essenszeiten abgeräumt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein, der Strand befindet sich quasi vor der Nase und im Ort Ouranopolis ist man tatsächlich in fünf Gehminuten. Das einzige Manko liegt im Ort selbst, er ist sehr abgeschieden und bietet in der Vorsaison auch wenig Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier möchte ich kein falsches Urteil abgeben, aber in Sachen Animation ist die Hotelführung aufgrund der Ruhe suchenden älteren Hotelgäste auch nicht gefordert. Eine Poolbar gibt es allerdings nicht und die, dachte ich, ist bei einem 4 Sterne Hotel obligatorisch. Der Strand ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1