- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage. Sieht von außen besser aus als von innen. Sehr kleiner Pool. Nur für Familien mit Kindern geeignet. Wer Ruhe möchte, sollte sich vorher kundig machen, ob es ein kinderreiches Hotel ist.
Sehr kleines Bad. Und renovierungsbedürftig. Stinkt sehr nach Abfluss.
Jeden Morgen das gleiche Frühstück. Kaffee nur in kleinen Mengen. Saft gab es nur als Konzentrat aus der Maschine. Abends auch meistens das gleiche Essen. Oftmals bekam man kein Obst mehr, da sehr viele Gäste sich die Teller voll packten.
Sehr nettes Hotelpersonal.
Schön am Strand gelegen. Leider kaum Ausflugsziele in der Nähe. Lange Anreise mit dem Zubringerbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine. Hotel nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Busse fuhren keine vom Ort aus. Man musste sich also ein Auto mieten, um die Gegend zu erkunden. Da wir über Neckermann reisten, gab es keine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort. Auch keine Begrüßung. Viele Unternehmungen gab es nicht mehr. Also sehr enttäuschend. Würde auch nie wieder über Neckermann reisen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |