Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal Theoxenia und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight war der Wassersport am Strand Enttäuschend war alles,am schlimmsten waren die Putzfrauen,haben es nach 10 Tagen nicht geschafft ,mal das Zimmer zu wischen ,wurden auch keine Bäder geputzt und die Bettwäsche wurde auch nicht freiwillig gewechselt,erst nach der Beschwerde .Dazu waren die noch sehr unhöflich .


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel hauptsächlich von osteuropäischen Gästen besucht ist.War das beim Essen eine Katastrophe.Kein Benehmen und schaufeln sich die Teller voll,als ob es morgen nichts mehr gibt .Das Essen war ok,nichts für hohe Ansprüche.Was ich bemängeln muss,es war keine Beschriftung beim Essen und kein Spuckschutz. Tassen und Gläser waren fast immer leer,man müsste warten,bis man neue bekommt .Es ist auch alles Selbstbedienung.Die Tische sind mit einfachen tischsets und Papierservietten gedeckt ,nicht wie auf den Bildern im Prospekt mit Tischdecken und stoffservietten .Sehr enttäuschend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ruhiger Ort ,nichts für Familie mit Teenager.Nach Ouranoupolis sind es 2,5 km.Zu Fuß aber zu gefährlich,da es nicht wirklich einen Bürgersteig gibt .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1