Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Dreckig, laut, nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind wirklich nicht empfindlich und ich habe noch nie eine schlechte Bewertung geschrieben aber hier war ich schockiert. Wer auf eine dreckige Partyhochburg steht ist hier richtig. Lieblose Anlage, überall Müll und dröhnende Musik den ganzen Tag am Hauptpool. Man verbringt mehr Zeit an der Rezeption als mit Urlaub. Die Pools sind schön, das Personal bemüht, das reißt es aber leider nicht raus. Für 3000€ für eine Woche erwarte ich mehr. Zumindest Sauberkeit und funktionierende Möbel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad unterirdisch. Dreckig, kaputt, ständig muss irgendwas repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von den 4 versprochenen a la carte Restaurants existieren überhaupt nur 2,die aber Tage im Voraus ausgebucht sind. Buffet ist in Ordnung, aber zu wenig Platz wenn das Hotel ausgebucht ist. Das Seafood Menü im Nathan's war ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Die Jungs am Pool und der Service sind toll, unser Roomboy war eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit vom Flughafen, was man dann auch am Fluglärm merkt. Alle 30 Minuten fliegt, auch nachts, eine Maschine direkt über die Anlage. Ansonsten zentral gelegen, alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel Animation, Rutschenpark ist schön, hier gibt es nichts zu meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Xperience Kiroseiz Parkland Resort zu erzählen. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Wir sind bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie in naher Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.