Die Zimmer sind sehr kaputt, viele Defekte. Im allgemeinen aber vom Reinigungspersonal sehr sauber gehalten, auch wenn die abgenutzen Gegenstände, Wände, Duschen sehr schmutzig WIRKEN. Das Problem an dem Hotel sind wohl auch eher die gäste , die die öffentlichen Toiletten im Hotel mit Stuhlgang verschmieren, zb an Wänden. Das Personal ist superfreundlich zu jeder Zeit und immer für einen spaß zu haben. Das Animationsteam ließ zu wünschen übrig denn diese geben sich kurz mühe um ein guten istagram Foto zu machen und sind dann wieder "offline". Auch war schade das die Animatieure dich jeden Tag aufs neue gefragt haben wo wir herkommen obwohl wir schon mehrmals Kontakt hatten, sprich sie erkennen dich nicht wieder. Essen war super Klasse. Es wird in diesem Hotel kein Wort Deutsch gesprochen, würde aber in der Beschreibung angegeben. Selbst wenn Probleme versucht wurden unsererseits auf Englisch zu lösen, Verstand das reptionspersonal kaum ein Wort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.