Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Khaled (19-25)
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • SonstigeSiehe oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war ganz ok, nur schade, das man für WLAN extra zahlen muss. Siehe unten, da habe ich alles geschrieben, was mir aufgefallen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer: Nur teils ok (für ein 5 Sterne Hotel habe ich etwas mehr erwartet. War eher wie ein 4 Sterne Hotel)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen: gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: katastrophe. Zuerst haben wir ein Zimmer bekommen, wo wir die Orginal Karte vom hotel benutzen mussten, weil die eigentliche Zimmer Karte defekt war und angeblich am nächsten Tag wieder behoben werden sollte aber nie geschehen ist. Dann kurz vor Abflug wollten die, das wir 2 von 5 Karten für die Handtücher ersetzen obwohl wir von anfang an nur 3 Karten bekommen hatten. Wir mussten für diese Krumme Nummer sogar den Leiter des Hotels kontaktieren um aus der Sitution herauszukommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel Lage: ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel war ganz ok. Poollanlage war gut. Wellness + Massage war eine reine abzocke. Der Reiseleiter war sehr unsempatisch. Nur weil wir die Ausflugsangebote von Ihm abgelehnt haben, wurde er gleich sauer und vorallem Laut. Wir haben sogar angst bekommen. Der Reiseleiter heißt mit Vornamen Ahmad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khaled
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    jetzt ist WLAN im gesamten Hotelbereich kostenlos. Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.