Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
30
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bzw. der Reinigungsservice war o. k. und unauffällig. Etwas ärgerlich, dass an etlichen Tagen das Zimmer erst aufgeräumt wurde, als eigentlich schon "Duschzeit" war, also um ca. 16. 30 Uhr. Familienfreundlich war das Hotel auf jeden Fall, obwohl es uns "Alten" schon etwas auf den Zeiger ging, wenn um 11 Uhr nachts noch 2 - 3Jährige durch die Lobby sausten und quengelten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben nicht verstanden, warum die Betten durch den Nachttisch getrennt waren; vielleicht weill wir unterschiedliche Nachnahmen hatten? Sonst war aber wirklich alles in Ordnung. l


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauber war es, im Zimmer und im Restaurant. Da gab es wirklich nichts zu meckern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war ab dem 3. Tag so plump vertraulich, dass wir uns richtig belästigt fühlten. Außer englisch wurde nichts gesprochen. Wir konnten uns als Deutschsprachige nur mit vielen Gesten verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wir kamen uns vor, wie im Gefängnis: Eigeninitiative bzgl. Unternehmungen wurden nicht akzeptiert. Entweder mit dem hoteleigenen Shuttlebus zum Old Market/Naama Bay (nur abends) oder gar nicht. Erst nach mehrmaligem Nachfragen konnten wir mit einem Taxi nachmittags zur Naama Bay fahren. Das hatte dann aber wirklich super geklappt. Die Preise für Taxi sind in Ordnung. Leider wurden vom Hotel keinerlei Ausflugmöglichkeiten in die Stadt vorgestellt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand war fast jeden Tag im WC kein Wasser, unangenehm, weil das DamenWc direkt an die Küche grenzt und keinesfalls luftdicht abgeschlossen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.