- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die kleinen Mängel werden durch Sauberkeit und durch das freundliche und zuvorkommende Personal wieder ausgeglichen. Zimmer waren groß und hell. Die überwiegenden Engländer, Schotten waren fast ausnahmslos liebenswerte und nette "Mitstreiter". Fön mitholen!
Große geräumige und saubere Zimmer. Jeden Tag Säuberung und frische Handtücher.
Qualität und Quantität der Speisen ohne Tadel. Waren mit beiden zufrieden. Man hatte nicht den Eindruck, dass das Personal auf das Trinkgeld aus war. Bedankten sich aber sehr nett dafür. Ích konnte mehrfach beobachten, dass das Geld in die Gemeinschafts- kasse getan wurde.
Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ganze Hotel, Zimmer, Restaurant und Anlage sehr sauber und freundlich gestaltet.
Mit einem Kleinbus konnten wir mehrmals täglich kostenlos zum Strand fahren. Der Strand war eigens für unser Hotel. Liegen in ausreichender Zahl vorhanden. Auch hier Essen und Getränke bestens vorhanden. Excursionen wurden vom Hotel organisiert und Personal half immer bereitwillig und ohne Aufforderung. Ein toller Gästebetreuer, der sich um alles kümmert und für die Zufriedenheit seiner Gäste sorgte. Danke Mikel!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben Angebot kaum genutzt. Animationsteam war aber immer sehr nett, aber keinesweg aufdringlich oder lästig. Richtig nette Menschen An den Pools gab es ausrechend Platz und immer freie Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.