- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel der Three Corners Kette gebucht, waren dann aber mit diesem Ersatzhotel sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gut begrünt und die zweistöckigen Hotelzimmer-Reihen, die sich um die zwei großen Pool gruppieren, sind von innen wie außen sehr schön. Die Pools waren immer Sauber, das Essen einwandfrei. Getränke (Bier, Softdrinks, Sirup-Säfte, lokaler Alk) konnte man sich jederzeit (AI) holen, nur Obstsäfte kosten leider extra (12 LE). Da das Hotel recht neu ist war das Fitnessstudio noch im Bau. Ein großes Manko waren für uns die Scherben im Beachvolleyball-Platz der aber sowieso nicht genutzt wurde (träge Gäste). Außerdem gaben sich die Mitarbeiter mit der Reinigung Mühe aber trotzdem... FTI bietet einige Ausflüge direkt vom Hotel aus an, können wir nur empfehlen. Es sollte für jeden was dabei sein, ansonsten kann man auch selbständig mit dem Taxi nach Sharm fahren bzw. sich vom Hotelbus absetzen lassen. Dieser fährt relativ häufig zum hoteleigenen Strandabschnitt an dem man auch AI-Getränke und Essen bekommt. Schnorcheln hat auch dort sehr viel Spass gemacht, am Pool gab es zusätzlich ein Schnupper-Tauchen mit Flasche für Anfänger. Die Animation wirkte bemüht aber scheiterte an Kommunikationsproblemen und faulen Gästen. Wasserball und Wassergymnastik kamen meistens zustande, Volleyball und sonstige Aktivitäten eher nicht. Abends waren die Leute motivierter und es gab immer nettes Programm (z.B. Karaoke). Es sind viele Engländer, viele Russen und relativ wenig Deutsche da. Kann aber auch gut an der Reisezeit liegen (keine Ferien). Mit Englisch kamen wir überall sehr gut über die Runden, auch Deutsch haben viele Angestellte ein bißchen gekonnt (Rezeption und Gästebetreuung sprechen es sehr gut). Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub und können das Hotel nur empfehlen. Wer allerdings Abends öfter weggehen möchte muss sich aber auf die Taxi-Kosten einstellen (etwa 4€ pro Fahrt).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura & Rolf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.