Alle Bewertungen anzeigen
Detlef & Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Die 4 Sterne + haben wir in diesem Hotel nicht gefunden
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat zwar erst im August 2004 eröffnet, ist aber dafür schon ganz schön verwohnt. Unter 4 Sterne + haben wir uns was anderes vorgestellt. Auf den Toiletten in Strandnähe sitzt keine Toiletettenbrille mehr fest. Die Fliesen auf den Böden sind schon geplatzt. In unserem Zimmer mussten wir die Brausehalterung sehr vorsichtig behandeln sonst hatte man sie in der Hand, beim Duschen stand das Badezimmer unter Wasser weil die Duschabtrennung nicht dicht war, beim öffnen der Balkontüre hatten wir den Türgriff in der Hand. Das Animationsprogramm am Abend wiederholte sich in den 14 Tagen 3 mal. Live Musik fand 3 mal statt. Die Discothek ist noch nicht fertig gestellt und z.Zt. noch in einem kleinen Raum untergebracht. Das Amphitheater ist auch noch nicht fertig. Das Essen war schmackhaft aber eintönig. An der Grill- und Bratstation musste man größtenteils sehr lange anstehen. Die Spiegeleier wurden in EINER KLEINEN Bratpfanne gebraten. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und auch um die Gäste sehr bemüht. Wenn das Hotel voll ist geht aber die große Schlacht los um Liegen, Sonnenschirme, Essen u.s.w. Das Hotel ist einer größeren Gästeanzahl nicht gewachsen. Das Hotel hat aber ein sehr schönes Thalasso- und großes Fitness-Zentrum wo die Preise allerdings nicht ganz so billig sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef & Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2