Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Mit zwei Wörtern.... Nie wieder....
1,0 / 6

Allgemein

Wer überhaupt kein Wert auf die Sauberkeit und Service legt ist genau richtig hier in diesem Hotel. Die Zimmer wurden nie richtig geputzt, die Bettwäsche wurde trotz das wir darum gebeten haben erst nach 3 Tagen ausgetauscht. Es ist tatsächlich sehr schwierig beim Essen ein sauberes Geschirr zu finden. Das Essen war leider auch nicht abwechslungsreich :( Auf Touristen wird mehr Wert gelegt als auf Türken. Für die Kleinkinder zu langweilig. Der Kinderpool bietet nämlich gar nichts an. Jetzt noch zu ein paar positiven Erfahrungen.... eine schöne Anlage mit einem sehr schönen sauberen Strand. Die drei Rutschen sind top. Die Animation war auch sehr nett. Der Herr mit der Brille am Kundenservice und der (ältere) lange, blonde und blau Äugige Herr am Rezeption waren sehr hilfsbereit. Leider habe ich die Name vergessen, wollte es aber bei so vielen negativen Aspekten erwähnt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Kinder hatten nur Zustellbetten zu Verfügung. Reinigung gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht abwechslungsreich. Desserts (Baklava) waren immer lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geschirr war immer dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laut Hotelbeschreibung sollte die Entfernung nur 45 km vom Flughafen sein.... wir haben mit dem Transfer genau 3 Stunden gebraucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Yasmin Bodrum Resort