Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Stadt
Nicht zu empfehlen kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage. Ansonsten kann man das Hotel Knicken. Mehr kann ich dazu nicht schreiben nicht zu empfehlen Kein Angestellter sprach deutsch. Wollte man sich in englisch unterhalten haben sie auch da Schwierigkeiten. Es soll ein 5 Sterne Hotel sein. In meinen Augen eher ein 2-3 Sterne Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • (Bungalow) Zimmer wurde nicht sauber gemacht Lediglich nur Betten und neue Handtücher hingelegt. Spinnengeweben an den Ecken. Schmutzwäsche wurde auf den Betten vergessen. Einfach nur unhygienisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich wurde das gleiche essen vorgelegt Was es mittags gab gab es auch am Abend. Dessert teilweise noch gefroren. Getränke musste man sich selbst holen da das Personal wie oben geschrieben langsam war bzw nur am Handy waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim einchecken wollte man uns nicht helfen bis ein. Ausstehenden Mitarbeiter kam um zu helfen. Personal sehr unfreundlich langsam und gelangweilt Alle ständig am Handy.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung kann man nicht meckern Optisch sehr gut schöne Aussichten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt welche. Nur die Mitarbeiter kommen fast jede Stunde und belästigen dich Und das jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrick, Sehr geehrter Gast Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Gedanken auf unserer Holidaycheck-Seite mit uns geteilt haben. Wir wissen, dass unsere Gäste ihre Gedanken zu unserer Verbesserung oder Motivation teilen. Wir entschuldigen uns für die Mängel, die Sie in unserem Propheten erfahren haben. Die Mängel an dem von Ihnen genannten Punkt wurden mit dem Management und den Abteilungsleitern besprochen und behoben.Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Yasmin Bodrum Resort Spa Hotel Team