Dieses Hotel verdient definitiv keine 5 Sterne Das Essen ist immer das gleiche, zumal auch offensichtlich Essen von vorherigen Tagen den Urlaubern zur Verfügung gestellt wird. Die Snackbar bietet kaum Auswahl und leider schmeckt es nicht. Zimmer haben ebenfalls eine mittelmäßige Qualität (viele Schäden, siehe unten). Urlauber hauptsächlich aus den Ostblockstaaten, dementsprechend auch die Animation. Hier gilt Massenabfertigung. Um zum Hauptgebäude zu gelangen, muss man um das ganze Gelände laufen, da keine Treppe oder ähnliches vorhanden ist. Gebuchte wurde ein Clubhouse. Dies war schwer zu erreichen, weil es auf einem Bergabhang lag. Man kann ein Buggy nutzen. Jedoch standen für die Hotelgäste nur zwei Buggyfahrer zur Verfügung, dementsprechend lange Wartezeit. All a Cart unflexibel, obwohl all inklusiv gebucht wurde. Ich wünsche mir, dass dieses Hotel mit der Kategorie 5 Sterne aus Alltours entfernt wird. Es ist irreführend. Das kann die Konkurrenz besser La Blanche , Titanium...Bodrum Das gesparte Geld ist es hierfür nicht wert.
Kein warmes Wasser, Duschkopf defekt , dreckiger Abfluss, Schränke kaputt,man kann die versteckten Rohre sehen
Tüten essen, qualitativ Metro oder Fegro Jeden Tag gab es gegrillte Dorade aus der Tüte. Wer gegrilltes Fleisch oder Scampi will sucht vergeblich.
Nur das Personal, wenn man eines erwischt hat, waren nett.
Das Hotel ist vom Bodrum 20 km entfernt und bis man zum Hotel ankommt braucht man verkehrsbedingt fast 2 Std. Eine unglaubliche Fahrt, für die es sich überhaupt nicht lohnt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nimet |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Abläufe weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt unserer Speisen sowie dem Zimmerzustand nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die genannten Punkte zu überprüfen und zu optimieren. Auch die Rückmeldung zum Shuttle-Service (Buggy) und zu den Wartezeiten nehmen wir sehr ernst und werden mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen. Bezüglich der Lage und unseres Hotelkonzepts möchten wir darauf hinweisen, dass sämtliche Informationen zu unserem Standort, Serviceleistungen und Konzept klar und transparent auf allen Online-Buchungsplattformen sowie bei unseren Partnerreiseagenturen angegeben sind, damit unsere Gäste ihre Urlaubswahl im Voraus gut informiert treffen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Yasmin Bodrum Resort


