Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Reinfall
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super Lage. Es bittet viel,aber zu schlecht. W Bei uns im Zimmer kam die ersten drei Tage nur kaltes Wasser und die Klimaanlage ging nicht. Mehrmals gemeldet und am vierten Tag ging es. Die Zimmer waren nicht sauber. Also keine fünf Sterne. Keiner sprach Deutsch an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über eine Stunde zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu laut beim Essen, zuviele klein Kinder. Zum erholen ist es nicht empfehlenswert


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten im Zimmer und beim Service erlebt haben. Die von Ihnen genannten Punkte – insbesondere bezüglich der Sauberkeit, der technischen Probleme im Zimmer und der Geräuschkulisse – wurden bereits mit unserem Management-Team geteilt, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und die Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Auch Ihre Anmerkung zur fehlenden deutschsprachigen Unterstützung an der Rezeption nehmen wir ernst. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die sprachliche Vielfalt unseres Teams zu erweitern, um unseren deutschsprachigen Gästen künftig einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Yasmin Bodrum Resort