Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, schönes Meer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zwar fünf Sterne, aber das nur wegen der Vielfalt im Hotel. Es wurden uns insgesamt drei Zimmer vorgeschlagen und alle waren ziemlich dreckig. Nachdem wir die Sauberkeit in unserem Zimmer und auch im Restaurantbereich reklamiert hatteb, wollte man uns beruhigen und uns erzählen, dass wir ein Einzelfall wären. Wir haben andere Gäste getroffen, die wegen der Sauberkeit und dem Service nicht nochmal kommen wollen. Es gab "Golffahrzeuge", die dazu dienen sollten, die Gäste zu ihren Zimmern zu bringen, aber diese gingen oft kaputt und man musste auf ein anderes Fahrzeug warten, oder dann zu Fuß laufen. Das Essen im Restaurant inkl. des dortigen Service ist ok, aber definitiv nur drei Sterne Wert! Im Restaurantbereich war jeder Teller, welchen man in die Hand nahm, dreckig und verschmiert. Grund wäre die Maschine - Aber das ist keine Entschuldigung hierfür. Die Restaurantarbeiter waren ziemlich verquatscht, anstatt die Tische sauber zu decken und direkt bei Ankunft nach Getränken zu fragen. Man musste sie jedes mal erst einmal rufen und neues Getränk bestellen, und dann kamen die Getränke auch bei mehrmaligem Nachfragen nicht immer. Darüber hinaus sollten jeweils zwei Messer und zwei Gabeln in einem Gedeck vorhanden sein! Die Lage am Meer war sehr gut und das Meer wundervoll. Die Poolanlagen waren auch in Ordnung. Wir geben euch den Rat auf Sauberkeit und Service mehr zu achten und daran Verbesserungen durchzuführen, andernfalls fallen euch die Gäste aus!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wegen der Sauberkeit. Die Ausstattung für fünf Sterne hätte auch besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechter Service, Essenvielfalt hätte besser sein können


    Service
  • Schlecht
  • Außer den Mitarbeitern an der Rezeption waren sehr schlecht. Im Restaurant waren die Mitarbeiter sehr lahm, am Bar waren die Mitarbeiter schlecht gelaunt und entsprechend haben sie mit einem gesprochen (es haben sich sogar an einem Abend zwei Mitarbeiter am Bar geschlagen! No Go!).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur für die Lage am Meer. Nach Bodrum Mitte musste man mit dem Dolmuş 45 mins fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht so grossartig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare auf unserer Holidaycheck-Seite mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für unvollständige oder gestörte Punkte. Die fehlenden Punkte wurden der Geschäftsleitung mitgeteilt und korrigiert. Unser geschätzter Gast, Sie werden in unserer Einrichtung nie wieder solche Probleme haben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub unter uns zu sehen. Freundliche Grüße Yasmin Bodrum Resort Spa Hotel Team