- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit tollen Pools und schönem Strand.Es gibt immer genügend Liegen, so dass man zu jeder Tageszeit entspannt Stand oder Poolanlage aufsuchen kann. Tolles Entertainment im Hotel und jeden Tag ein anderes Programm. Das Essen ist wirklich sehr sehr gut und immer reichlich vorhanden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Bäder in den Zimmern gehören allerdings mal wieder renoviert und für Menschen die nicht gut zu Fuss sind, ist die Anlage eher nicht geeignet, da die Clubzimmer in Hanglage sind. Im Hotel selbst allerdings gibt es einen Aufzug. Das sollte man bei der Buchung berücksichtigen.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Die Betten sind sehr gut, es fehlt allerdings an Haken im Zimmer um etwas aufhängen zu können und das Bad gehört mal wieder etwas renoviert, vor allem das Waschbecken. Die Dusche allerdings war toll, da sie sehr geräumig ist. WLAN hatten wir aber nicht in unserem Zimmer. Das war jetzt nicht so schlimm, da in der Lobby, an den Pools und am gesamten Strand perfektes freies WLAN zur Verfügung stand.
Für das Essen gibts von uns ein volles Lob. Es gibt wirklich für jeden etwas, großes Salatbuffet, tolle Gemüse und Fleisch/Fischgerichte. Großes Nachspeisenbuttet und vor allem auch türkisches Essen. Schön fanden wir auch, daß das Buffet nie ausgegangen ist, also auch wenn man später zum Essen ging, war immer genügend da. Getränke werden an den Tisch gebracht und Cocktails gibt es an der Bar. Im Speisesaal selber ist es schon etwas trubelig und laut, aber ehrlich gesagt hat uns das nicht gestört, das gute Essen hat überwogen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer auch für einen kleinen Plausch zu haben, die meisten sprechen Englisch. Unser erstes ZImmer war nicht so wie gebucht und nach einer Frage nach einem anderen Zimmer kam man dieser Bitte gleich am nächsten Tag nach und wir bekamen auch noch einen Gutschein für das Restaurant Paella.
Die Fahrt zum Hotel wäre eigentlich nicht so schlimm, würde der Transfer nicht noch sämtliche andere Hotels ansteuern, Da dieses Hotel doch ziemlich vom Flughafen entfernt ist, dauerte der Transfer unendlich lange. Wir landeten am Nachmittag und waren erst Nachts im Hotel angekommen. Wir fuhren fast vier Stunden und mussten sogar noch einmal in einen anderen Bus umsteigen. Für Ausflüge ist am Hotel sehr gut gesorgt und auch völlig unkompliziert zu buchen. Ein Ausflugsschiff hält direkt am Privatstrand des Hotels und Ausflüge in die nähere Umgebung können direkt am Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr ansprechend, die Pools absolut sauber und erstaunlich für die Größe des Hotels auch nie überfüllt. Haben das Schwimmen im Pool sehr genossen. Es gibt einen ruhigen Pool zum Schwimmen und einen für Unterhaltung, z. B. Wasserball oder Aqua-Gym und mit moderner aber angenehmer Musik. Yoga, Beachvolleyball, Dart, Tennisplatz usw. wird alles angeboten. Langeweile kommt wirklich keine auf. Das Entertainmentprogramm im Hotel war spitze. Das Hotel verfügt über ein großes Amphietheater in welchem jeden Abend tolle Shows geboten wurden. Für kleine Kinder gibt es die Mini-Disko. Selbst bei zwei Wochen Urlaub, haben wir die Shows nicht doppelt gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |