Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne in die jahre gekommene anlage, das hotel soll ja demnächst renoviert werden, dann werden es vielleicht 4sterne nach deutschem standard. die sauberkeit in der anlage war in Ordnung, was man von den zimmern leider nicht sagen kann. da das hotel wenig deutsche gäste hat, ist man sprachlich auch nicht darauf eingestellt. das beginnt schon bei der ankunft an der rezeption und zieht sich durch den gesamten aufenthalt das preis- leistungsverhältnis stimmt in diesem hotel nicht, da wir schon in 3 sterne hotels waren die einen besseren standard hatten


Zimmer
  • Eher gut
  • das zimmer war im allgemeinen in ordnung, jedoch der zustand der möbel und der nasszelle ließ die spuren einer schon längeren nachlässigen reinigung erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die restaurants/bars waren in ordnung, das essen war gut und reichlich.


    Service
  • Eher gut
  • das personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend. leider konnten nur 3 personen deutsch, einer davon war hakan y., der dann auch unsere bezugsperson für allgemeine angelegenheiten wurde. der 2. war der empfangsmanager, sowie ein junger animateur. die zimmer wurden ( wenn überhaupt ) sehr schlecht gereinigt, hier müsste vom management mal richtig durchgefriffen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die anlage liegt leider etwas abseits vom nächst größeren ort, daher sind einkaufs und unterhaltungsmöglichkeiten begrenzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1