Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Engländer klasse, für Europäer Durchschnitt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das kleine typisch Britische Hotel versucht an internationalen Standard anzuknüpfen, kann aber nicht verleugnen, dass es Britisch ist. Der Empfang ist herzlich, das Zimmer klein aber gemütlich und gut ausgestattet. Wie es für ein Britische Hotel so üblich ist, sind Tee und kleine Knabbersachen frei zur Verfügung. Auch eine Hosenfaltenpresse gibt es. Das Bad mit Wanne ist ok (kein Teppich diesmal im Bad sondern sogar mit Kunststoff ausgelegt), allerdings werden es die Briten nie lernen, dass man an ein Waschbecken eine Mischbatterie anbaut und nicht zwei getrennte Wasserhäne für warm und kalt. Oder die Badewanne nicht mit Holz verkleidet, was durch den Dampf zur Schimmelbildung (nur sehr gering) führt. Das Zimmer war ruhig, kein Straßenlärm oder Küchenlärm war zu hören. Das Abendessen war typisch Britisch was den Geschmack angeht (Hühnchenbrust mit dunkler (!!!) Biersauce), ansonsten klasse von der Optik und Atmosphäre. Das Restaurant eignet sich aber nicht unbeding für ein Candlelight Dinner. Das Frühstück war übberraschenderweise sehr umfangreich (wie gesagt, wir sind in Britannien!!!), mit verschiedenen Toasts, Müslis, Yoghurts, viele viele kleine leckere Marmeladen, Eier in allen Formen und Varienten (muss bestellt werden), Kaffee, Tee und Milch. Kein Käse und Wurst. Man kann auch ein Full Chesire Breakfast bestellen, habe ich aber nicht ausprobiert. Das Zimmer mit 80 Pfund Firmenrate ist zwar teuer aber für englische Verhältnisse bei drei Sternen günstig. Wird auf jeden Fall eine Wiederholung finden, nach meinen beiden anderen Reinfällen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:48