Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Yelken Mandalinci Spa & Wellness Hotel wurde renoviert und am 15.02.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017)
4 Sterne nicht berechtigt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein kleines Hotel mit einer schönen Poolanlage. Allerdings sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Überall Teppichboden mit großem Mandarinenmuster. Zum Saisonbeginn haben wir erwartet, dass die Zimmer in einem sauberen Zustand sind. Leider haben z.B. die Gardinen schon lange keine Waschmaschine mehr gesehen, Übergardinen waren nur teilweise vorhanden. Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, müssten aber dringend erneuert werden da die vorhandenen alle durchlöchert und abgenutzt waren. Das Bad war zwar groß aber kaum Ablagefläche und nur 1 Handtuchhalter vorhanden. Der Balkon war sehr klein und ungepflegt. Die Balkonbrüstung war total verrostet. Das Hotel wird überwiegend von Enkgländern und Russen bewohnt. Deutsche sind in der Minderheit. Verständigen kann man sich nur mit Englisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe ausreichend aber erneuerungsbedürftig. Die Minibar wurde täglich mit Wasser bestückt. Die Lüftung im Festerlosen Bad funktionierte nicht wirklich. Unser Zimmer lag zur Straßenseite mit reichlich Bars. Bis in die frühen Morgenstunden musste man die laute Musik ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist zwar schmackhaft aber immer kalt und eintönig. Nicht für Fleischliebhaber. Gebrauchte Stoffservietten wurden für den nächsten Gast wieder gefaltet und aufgestellt. In der ersten Woch konnte man noch zwischen allen Coktails wählen. In der zweiten Woche gab es täglich nur 1 Coktail und der wurde schon um 15:00 Uhr in einem großen, nicht abgedeckten Bowlenglas gemixt und abends ungekühlt serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind sehr freundlich und bemühen sich auch deutsch zu lernen. An der Rezeption wird außschließlich englisch gesprochen. Die Zimmerreinig beschränkt sich auf das Nötigste. Umgang mit Beschwerden: Sofern man sich verständigen kann werden Mängel nach Möglichkeit behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand gelang man über eine kleine Straße. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche Bars und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während unserer Reisezeit gab es keine Animation. Liegestühle und Schirme waren ausreichend vorhanden. Den Strand teilt man sich mit großen wildlebenden Hunden teilen, die allerdings erstaunlich freidlich waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1