Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Yelken Mandalinci Spa & Wellness Hotel wurde renoviert und am 15.02.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017)
Schade ums Geld...das war ein ärgerlicher Reinfall
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist NICHTS für Leute mit ein ganz klein wenig Anspruch. Für ganz junge Leute mit wenig Geld und ohne große Ansprüche mag es vielleicht ausreichen aber für normale Menschen geht es fast gar nicht. Es ist eine wirkliche Verarsche. Wie das Hotel beschrieben wird, auch die Fotos vom Strand etc stimmen nicht. Diesen Strand gibt es an der ganzen Küste nicht! Auch gibt es bei Econemizimmern nur wenn man ganz viel Druck macht einen Balkon. Nur ist das mit demDruckmachen so eine Sache, das komplette Personal spricht NULL!!!! Deutsch. Der Wellness-und Spabereich ist eine Farce. Die Massagen werden von fragwürdigen Leuten in fragwürdiger Kleidung ausgeführt, alles ist dunkel, speckig und riecht unangenehm, die Massagen sind unprofessionell und es gibt keinen Unterschied zwischen einer Balinesischen, medizinischen und Shiatzumassage. Echt ärgerlich für den Preis, NICHT empfehlenswert!!! Ich will den Urlaub gar nicht nur schlecht machen: Nachdem wir aus dem ersten Zimmer, was ein dreckiges ekliges Loch mit zwei Schießscharten als Fenstern, dunkel und mit Aggregaten die megalaut waren vor den "Fenstern" mit zwei einzelnen Betten auf einem stinkenden durchgewetzten Teppich aus den 70gern heraus waren und ein normales helles Zimmer mit Balkon mit Blick gegen eine zwei Meter entfernte Hauswand umgezogen waren konnte man zumindest irgendwie Urlaub machen. Das Zimmer allerdings wurde zwei Wochen lang weder gewischt noch im Bad irgendetwas geputzt, wie Toilette etc,. Auch die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, lediglich die Handtücher. Und das trotz Trinkgeld. Das Frühstück war auch zwei Tage gut, danach kriegte man es nicht mehr herunter. Es gab ausschließlich rote türkische Wurst, gelben und weißen Käse, ungewürztes Omelette mit Tomaten und Dill, Eierkuchen, mehrere megasüße Marmeladen und angestoßenes Obst. Die Keller liefen zwei Wochen in den selben Hosen rum, die auch genau so aussahen, der Boden und die Tischwäsche war dreckig, Besteck mußte man sich suchen. Mittags und Abends gab es verschiedene Gerichte, Fleisch, Gemüse, Fisch, Pasta, die ganz lecker waren. Es gab ausreichend Salat und Pudding, Obst und für jeden Geschmach etwas. Die sogenannte Bar war lächerlich, eine Schießbude mit leeren Dekoflaschen. Es gab neben den üblichen Kaltgetränken aus dem Automaten einige alkoholische Getränke denen man allerdings offenbar den Alkohol entzogen hatte. Martini zB mußte schon als Cocktail extra bezahlt werden beim all inclusive. Der Kaffee ist wie fast überall aus dem Automaten und nicht wirklich gut. Was aber gut war war alles was war nachdem man das Hotel verlassen hatte, Das Hotel liegt mitten in einer schönen pulsierenden kleinen Ortschaft, wirklich nette Geschäfte und Händler, gute Bars, der Strand ist zumindest einigermaßen lang, das man spazieren gehen kann und sich die anderen viel besseren Hotels ansehen kann, auch wenn er ziemlich schmutzig und naturbelassen ist. Ich muß dem Hotel zugute legen, das sie sich bemüht haben gegen den Seetang etwas zu machen...aber es gab weder am Pool noch am Strand Auflagen auf den zum großen Teil kaputten Liegen. alles in allem...schade um das schöne Geld, das war ein Reinfall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5