- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, d.h Strand und Meer sind direkt vor der Tür und vom eigenen Pool aus zu sehen. Auf der Rückseite befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Für einen erholsamen aber auch erlebnisreichen wird gesorgt. Das Personal ist zuvorkommend und konmt allen Wünschen nach. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter, egal ob alt oder jung.
Die Zimmer sind sauber und zudem bieten sie viel Platz. Klimaanlage und Balkon sind vorhanden.
Für Essen ist fast rund um die Uhr gesorgt. Das Büffet besteht aus einem zahlreichen Angebot. Die Atmosphäre und die zusätzliche Aussicht ist überragend.
Der Service ist klasse. Um persönliche Wünsche oder Fragen kümmert sich der Manager vom Hotel persönlich. Das Personal ist zuvorkommend.
Die Lage bietet einen erholsamen aber auch nach Bedarf einen erlebnisreichen Urlaub an. Strand und Meer sind direkt vor der Tür und auch vom Balkon aus zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |