- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir suchten einen guten Ausgangspunkt für unseren Besuch im Yosemite-NP. Das Days Inn ist dafür sehr gut geeignet, man ist mit dem PKW in ca. 20 Min. beim Parkplatz am Mariposa-Grove.
Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Betten bequem. Das Bad bestand wie üblich aus Wanne mit Duschvorhang, Waschbecken u. Toilette. Genügend Handtücher sowie kleine Accessoires (Seife, Duschgel, Bodylotion) waren vorhanden.
Einziges kleines Manko: Das Frühstücks-Buffet ist wirklich sehr minimalistisch. Das übliche Plastik-Geschirr, Kaffeeautomat, ein paar süße Kellogg's-Sorten, Toast, Butter u. Marmelade (natürlich abgepackt). Das war's eigentlich schon. Der Frühstücksraum ist sehr zweckmäßig eingerichtet.
Der Service beim Ein- und Auschecken war sehr gut, alles ging zügig und freundlich.
Das Motel liegt zentral in Oakhurst an der Hauptstraße. In der Nähe gibt's Restaurants, Supermarkt und ein paar Souvenier-Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sauber, es gibt ausreichend Liegen u. Stühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 70 |