Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage liegt sehr schön und trotz der Nähe zur Straße sehr ruhig, da der Verkehr dort (speziell gegen Abend) sehr übersichtlich ist.Die Sauberkeit in den Räumen und außerhalb war sehr gut! Die Fahrstrecke zum Yosemite beträgt etwa eine Stunde, aber dort kriegt man ja im Sommer kaum eine Unterkunft. Deshalb waren wir auch mit der Lage letzten Endes zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Die Betten sind ebenfalls ohne Makel. Ein großer Pluspunkt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bedauerlicherweise bietet das Hotel kein Frühstück an, das muß man schon als Manko benennen. Zwar gibt es in der Rezeption offensichtlich Kaffee, aber ansonsten ist man wohl auf Selbstversorgung angewiesen. Wenn man das weiß, dürfte es aber wohl nicht das Problem sein. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant, welches wir aber nicht genutzt haben. So tausendprozentig haben wir uns das nicht getraut, weil wir von außen nicht das ganz große Vetrauen hatten und gerne auch an einer ausgehängten Karte gerne mal einen Überblick gewinnen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war weder besonders freundlich, noch unfreundlich. Es lief geschäftsmäßig ab und das reicht ja.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einiges hatte ich ja bereits oben beschrieben. Rund um das Hotel ist im wesentlichen ... nix. Wen das stört ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat nun sicher nicht als erste Intention, den Gästen Unterhaltung und Wellness zu bieten. Es gibt trotzdem einen sehr kleinen Pool, der aber eher zum Schmunzeln einlädt. Aber wie gesagt, es gibt für ein Hotel andere Prämissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:26