- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern und funktionsorientiert. Die Zimmer (Premium Queen Cabin) ist zwar sehr klein, aber für zwei Personen vollkommen ausreichend. Das Bett kann zu einer 'Couch' zurückgefahren werden, um tagsüber ein wenig mehr Platz zu haben. Das Badezimmer konnte man durch einen Vorhang vom Wohn-/Schlafbereich abtrennen und die Dusche war durch eine Glastür abgetrennt. Für Personen, die sich nicht sehr nahe stehen, nicht unbedingt geeignet, aber sonst stört es überhaupt nicht. Zu unserer Reisezeit haben wir sehr viele deutschsprachige Gäste wahrgenommen. Es waren Menschen von jung bis alt im Hause. Das Hotel bietet (obwohl keine Verpflegung gebucht wurde) für jeden Muffins, Kaffee, Tee und Wasser an. Kaffee, Tee und Wasser stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Ich habe es dem Hotel sehr hoch angerechnet, dass man die Fahrstühle zu den Zimmern nur mit der Zimmerkarte betätigen kann. Check-In und Check-Out erfolgt am Computer. Die Bedienung ist sehr einfach, jedoch steht immer jemand zur Verfügung, der gerne hilft.
Wie schon erwähnt waren die Zimmer sehr klein, aber gut bedacht. Das Zimmer war vollkommen ausreichend. Die Handtücher sowie das Bettlaken und die Bettdecken wurden regelmäßig gewechselt und das Zimmer war stets sauber. Duschgel und Conditioner waren in der Dusche vorhanden. Fön und Safe waren vorhanden und einfach zu handhaben. Da wir nun das zweite Mal in New York waren, mussten wir feststellen, dass die Aussicht aus unserem Zimmer im anderen Hotel besser war, aber deswegen war die Aussicht trotzdem sehr gut. Außerdem ist dies (für mich) kein Kriterium, da man in New York kaum auf dem Zimmer ist. Im ganzen Hotel ist freies WLAN, welches einwandfrei funktioniert.
Es gibt zwei Bars und eine Art Restaurant im Hotel. Habe nur die Speisekarte gelesen, jedoch nichts bestellt. Auf der Karte findet denke ich jeder was, bloß die Preise sind ziemlich happig, was aber dem New Yorker "Standard" entspricht.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ebenso das Concierge-Team. Leider wurde vom einen auf den anderen Tag keine Milch mehr angeboten, sondern nur noch kleine Milch. Ich persönlich trinke gerne zum Frühstück ein Becher Milch und musste mir somit gefühlte hundert Milchkapseln in den Becher füllen. Ich frage mich nur, ob sich das mehr rechnet, als normal Milch anzubieten. Das Küchenpersonal war nicht sehr gut auf dieses Thema zu sprechen und war somit auch nicht sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist super. In ein paar Gehminuten ist man mitten im Trubel des Times Squares. Quasi um die Ecke ist der große (Bus-)Bahnhof Port Authority, von wo aus man ganz bequem in die U-Bahn steigen kann oder sogar mit dem Bus reisen kann. Dort gibt es viele Angebote für den Transport zum Flughafen. Alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar, jedoch muss man immer beachten, dass die Entfernungen in New York schwer zu vergleichen sind mit den Entfernungen hier.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist ein Fitnessstudio vorhanden. Es gibt ausreichend Geräte und es wurde auch gut besucht. Es waren sowohl Cardiogeräte als auch Geräte für Krafttraining vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |