- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage mitten in der Stadt. Kurze Wege und gute Anbindung an die Subway. Insgesamt kleine Zimmer und offenes Bad.
Alles vorhanden, was man benötigt. Das Bett kann sich an die Zimmergröße anpassen, da es elektrisch zum Sofa umgebaut werden kann. Das Badezimmer ist nur mit einer Glaswand abgetrennt. Dadurch vor allem etwas für ein Paar oder sehr gute Freunde. Toller Ausblick auf die Stadt. Eher nichts für einen längeren Aufenthalt.
Das Hotel hat alles digitalisiert, sodass man selbstständig an einem PC im Eingang ein- und auschecken kann. Ansprechpartner findet man in der 4. Etage. Die Fahrstuhlführung ist etwas unübersichtlich, da man alles allein suchen muss.
Sehr zentral und der Times Square ist fußläufig schnell zu erreichen, viele Möglichkeiten auch für schlechtes Wetter. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |